Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2011 habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass es schon ein vorkaufsrecht gibt. Denke schon, dass ich hin will, aber weh tun würde es mir auch nicht, wenn ich nicht dabei wäre. Österreichischer Cup eben.... sind anscheinend mehr die sich das denken gestern beim kartenkauf nachgefragt, es sind erst 2.000 karten für dieses spiel verkauft hoffe doch, dass da noch ein paar dazukommen aber gut, habe schon schlimmeres erlebt im cup 2002 im achtelfinale gegen den wr. sportklub war ich einer von unglaublichen 1.500 die sich ins stadion verirrt haben. preise finde ich diesmal aber ok habe für 5 karten im familiensektor (2* VP und 3* Kind) zusammen nur 45€ bezahlt und das ist absolut in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Oktober 2011 sind anscheinend mehr die sich das denken gestern beim kartenkauf nachgefragt, es sind erst 2.000 karten für dieses spiel verkauft aber gut, habe schon schlimmeres erlebt im cup 2002 im achtelfinale gegen den wr. sportklub war ich einer von unglaublichen 1.500 die sich ins stadion verirrt haben. ....und davon knapp 500 wiener. mich wundert auch, dass man für dieses Spiel überhaupt keine Werbung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2011 ....und davon knapp 500 wiener. mich wundert auch, dass man für dieses Spiel überhaupt keine Werbung macht. Ich denke am Sonntag wird man schon ordentlich dafür Werben Wärend eines Europa League Spiels ist das ja soweit ich weiß nicht erlaubt für eigene Heimspiele Werbung zu machen. Und in den Zeitungen findet man derzeit noch Ankündigungen für das Spiel gegen Salzburg, da dies das nächste Heimspiel ist. aber es stimmt schon, etwas mehr könnte man dieses Spiel schon anwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Oktober 2011 Ein paar Postings auf Facebook hätten bisher sicher nicht geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2011 Ein paar Postings auf Facebook hätten bisher sicher nicht geschadet. Das stimmt schon ja. Nur wo sind die ca. 56000 facebook - sk Sturm Graz Fans sonst bei den heimspielen? Ich glaub die Fans die immer zu den spielen gehen wissen eh das am Mittwoch cupmatch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Oktober 2011 Das erste Heimspiel seid ungefähr 3 Jahren das ich nicht wegen einer Krankheit etc. auslasse.. Hab einfach keine Lust für eine Karte 17€ zu zahlen um dann ein lustloses herumgeiere zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Oktober 2011 Das erste Heimspiel seid ungefähr 3 Jahren das ich nicht wegen einer Krankheit etc. auslasse.. Hab einfach keine Lust für eine Karte 17€ zu zahlen um dann ein lustloses herumgeiere zu sehn. Irgendwie hab ich auch keine Lust, aber wenn ich nicht hin gehen würde, würds mich auch wieder anzipfen. Denke ich werd´ mir trotzdem eine Karte kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2011 Das stimmt schon ja. Nur wo sind die ca. 56000 facebook - sk Sturm Graz Fans sonst bei den heimspielen? Ich glaub die Fans die immer zu den spielen gehen wissen eh das am Mittwoch cupmatch ist. Dir ist schon klar, dass ein Facebook-Fan nicht mit einem Stadionbesucher ident sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2011 Dir ist schon klar, dass ein Facebook-Fan nicht mit einem Stadionbesucher ident sein muss? Dass wollt ich ja damit sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Oktober 2011 Schon klar, dass viele der 56.000 keine echten Fans sind, aber einige würde man damit schon erreichen. Ich bin auch 99ers Fan auf Facebook, obwohl ich schon 2 Jahre kein Spiel mehr besucht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Oktober 2011 Klingt blöd, ist es vielleicht auch: Aber ich denke uns konnte nichts besseres passieren als der späte Admira-Sieg. Sollten wir gar gegen Salzburg auch verlieren, brennt bei uns schon gewaltig der Hut währendessen die Südstädter womöglich im Kopf bei nur 99% antanzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) ist für mich fast wichtiger als das spiel gegen Salzburg. der druck auf die mannschaft wird schon recht groß sein, gerade wenn morgen verloren werden sollte. der cup kann heuer noch sehr wichtig für uns werden, daher ist ein aufstieg wohl pflicht. defensiv hat die Admira heute auch wieder unsicher gewirkt, haben nicht umsonst gleich viele tore wie wir kassiert. bearbeitet 22. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 wie schauts bei euch im gästesektor jetzt eigentlich mi verpflegung aus? vor 2 jahren gabs nämlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2011 am sonntag wird das viertelfinale ausgelost, das aber erst ende April gespielt wird. mögliche gegner: Austria Salzburg Ried Hartberg Grödig Salzburg Amateure Austria Lustenau wunsch: Hartberg (a) realität: Ried (a) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2011 Realität ist wohl eher die Austria... Unser Lieblingsgegner im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts