Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2011 auf die war ich damals schön spitz Hab aber irgendwann ein aktuelles Foto gesehen .... Richtig geil war damals diese Lydia Pirelli! Und früher hatte ich dank der Alm sogar einen Tatjana Gsell & Kader Loth-Fetisch! Lang ists her! Die Alm, trotz dem ganzen Trash, ist mir irgendwie sympathisch. Liegt wohl an Elton und Pro 7 im Allgemeinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2011 Nun will die BZ herausgefunden haben, welche Prominente bei "Die Alm" mit dabei ist. Bei den Männern sollen Schlagerstar Patrick Lindner (50) und Ex-GNTM-Juror Peyman Amin (40) bereits feststehen, bei den Frauen sollen die "Let's Dance" Kandidaten Sophia Thomalla (21) und Liliana Matthäus (23) mit dabei sein. dass Lindner das nötig hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Juli 2011 dass Lindner das nötig hat peyman wundert mich auch. wird aber leichter sein den zu kriegen weil er bei pro7 ist. kein schlechtes line-up bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2011 Werd mir die Alm wahrscheinlich nur wegen Janine Kunze aka Carmen Krause ansehen Einfach Hammer diese Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. August 2011 Also wenn das mit der Matthäus Ex stimmt, dann wird das sicher eine interessante Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 lt. diversen medienberichten: - Gina-Lisa - Carsten Spengemann - Manfred „Manni“ Ludolf - Liliana Matthäus - Sophia Thomalla - Schlagersänger Patrick Lindner - Peyman Amin fehlt noch einer. eigentlich kein schlechtes line-up... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. August 2011 sogar mmn besser als beim dschungel, wo ich den ein oder anderen nicht kannte. allein ludolf brauch ich wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. August 2011 sogar mmn besser als beim dschungel, wo ich den ein oder anderen nicht kannte. allein ludolf brauch ich wirklich nicht Seh ich auch so, könnt aber mit ihm dennoch ganz witzig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2011 lt. diversen medienberichten: - Gina-Lisa Ich hoffe es gibt wieder Kameras beim Duschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. August 2011 Ich hoffe es gibt wieder Kameras beim Duschen ludolf beim duschen zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. August 2011 Ich hoffe es gibt wieder Kameras beim Duschen Wennst die nackert sehen willst, brauchst dir nur ihr kleines "privates" Filmchen anzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2011 Wennst die nackert sehen willst, brauchst dir nur ihr kleines "privates" Filmchen anzuschaun Mach dir deswegen mal keine Sorgen! (man sieht trotzdem zu wenig - bzw. zu viel von ihm, zu wenig von ihr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2011 Ludolf: Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt.. Ich freu mich auf die Show.. btw. Giiiiinaaa Lisaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Mach dir deswegen mal keine Sorgen! (man sieht trotzdem zu wenig - bzw. zu viel von ihm, zu wenig von ihr) Was willstn sehen, willst ihr bis in Magen schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Was willstn sehen, willst ihr bis in Magen schauen? Zu dem Thema sage ich lieber nichts mehr. bearbeitet 11. August 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts