Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt. DAS würd' dir wohl niemand glauben. ;)

Aber wie gesagt ich bin in erster Linie Fussball-Fan und International immer des Österreichischen Teams.

Ich war auch beim SBG Spiel in Zagreb zb...

Ich versteh eigentlich auch nicht warum man dafür immer so 'komisch angeschaut' wird.

Klar, ich freue mich wenn Rapid in der Liga gewinnt oder so, aber ich bin eben keiner von dieser Tod u. Hass Fraktion oder so.

Eher das Gegenteil.

Ich wünsche mir das Ihr Morgen gewinnt und Ihr die aus dem Stadion singt. ;)

für mich persönlich verwunderlich, aber ist ansichtssache. ich beispielsweise werde immer zur gegnerischen mannschaft helfen, wenn sie gegen sturm, salzburg oder rapid spielt. die rieder sind mir seltsamerweise wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt. DAS würd' dir wohl niemand glauben. ;)

Aber wie gesagt ich bin in erster Linie Fussball-Fan und International immer des Österreichischen Teams.

Ich war auch beim SBG Spiel in Zagreb zb...

Ich versteh eigentlich auch nicht warum man dafür immer so 'komisch angeschaut' wird.

Klar, ich freue mich wenn Rapid in der Liga gewinnt oder so, aber ich bin eben keiner von dieser Tod u. Hass Fraktion oder so.

Eher das Gegenteil.

Ich wünsche mir das Ihr Morgen gewinnt und Ihr die aus dem Stadion singt. ;)

Hmmm, jetzt sag blos es gibt auch sympathische grüne... :confused:

Trotzdem, noch ein Tipp: lass bitte Deine rapdi wäsch z´haus!

;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin auch für Ried wenn sie International spielen. ;)

Das heißt ja nicht das ich den jeweiligen Verein aktiv Supporte (Das mache ich nur bei Rapid) ich bin aber dennoch immer für den Österreichischen Club.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es Morgen ein 'netter Abend' wird. Auch wenn die Austria spielt. ;)

Hmmm, jetzt sag blos es gibt auch sympathische grüne... :confused:

Trotzdem, noch ein Tipp: lass bitte Deine rapdi wäsch z´haus!

;):D

Das ich nicht im Rapid Trikot komme ist ja wohl klar. ;)

Den Morgen bin ich ja für euch. ;)

Ich war schon bei einigen eurer Europa Auftritte, auch auswärts und es hat immer Spass geamacht.

Es gibt also durchaus auch symphatische Veilchen. ;)

Wobei ich ja auch gesagt habe: In erster Linie bin ich Fussball-Fan und kein Tod u. Hass Prediger.

Und wenn ein Österreichischer Club spielt bin ich für diesen. Egal ob der nun vlt. Austria heißt. ;)

Meine 'bessere Hälfte' ist übrigens auch eigentlich FAK Fan.

War auch nie ein Problem für mich.

Wie gesagt ich war schon bei einigen EC Auftritten von euch, auch Auswärts und es war immer toll.

Ich hab immer ein paar nette Menschen gefunden mit denen man dann auch vor oder nach dem Spiel das ein oder andere Bierchen trinken konnte.

Sogar vorallem bei euch.

Bei Sturm zb waren die Leute sogar oft 'komischer'.

Also in diesem Sinn: 0:2!

bearbeitet von AUsTrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

weil sturm kernöl statt bier trinkt, komische typen :D

kenn ich aber, gratulierst ihnen e schon mit viel überwindung zum meistertitel in einem local, sagens danke, redest noch ein bisschen mit dem typen übers spiel und auf einmal sagt er mir ins gsicht, "seits trotzdem nr. 2 in wien, austria ist scheise, rapid ist um einiges sympatischer" :facepalm:

oh wie ich sturm mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

kenn ich aber, gratulierst ihnen e schon mit viel überwindung zum meistertitel in einem local, sagens danke, redest noch ein bisschen mit dem typen übers spiel und auf einmal sagt er mir ins gsicht, "seits trotzdem nr. 2 in wien, austria ist scheise, rapid ist um einiges sympatischer" :facepalm:

oh wie ich sturm mag

Tja sowas trauen sich meine Grazer Bekanntschaften mir nicht zu sagen. Zurecht!! Sonst --> :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

oh wie ich sturm mag

So, oder zumindest so ähnlich meinte ich das.

War zumindest bisher meistens bei euren Spielen wo ich vor Ort war so, das man immer einige Leute gefunden hat mit denen man sich normal unterhalten und Spass haben konnte obwohl sie wussten bzw sie bemerkt haben das man kein hardcore Austrianer ist.

Vlt. liegt es bei mir aber auch an meiner Freundin das ich bisher immer Glück mit euch hatte.

Da sie ja Veilchen ist und bisher auch immer dabei war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ausser an derby tagen hab ich nix gegen rapid. Da stört mich salzburg schon viel mehr. Und wenns meister werden...dann muss ichs mir auch nocheinmal überlegen.

Und seit 10 Jahren wart ich das Mattersdorf endlich absteigt. Die sind die echte unsympatler...

bearbeitet von wienerluki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Tja sowas trauen sich meine Grazer Bekanntschaften mir nicht zu sagen. Zurecht!! Sonst --> :baseballschlaeger:

war ja nicht mal ein bekannter :facepalm:

ein guter freund von mir ist sturmfan, bin am tag der meisterschaftsentscheidung sogar mit ihm ins freibad gegangen, haben sich aber ausgemacht, dass wir heute nicht über fußball reden ;)

hat gut geklappt, spiel ham ma sich dann auch an verschiedenen orten angesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

war ja nicht mal ein bekannter :facepalm:

ein guter freund von mir ist sturmfan, bin am tag der meisterschaftsentscheidung sogar mit ihm ins freibad gegangen, haben sich aber ausgemacht, dass wir heute nicht über fußball reden ;)

hat gut geklappt, spiel ham ma sich dann auch an verschiedenen orten angesehen :D

An solchen Tagen red ich mit niemanden von der anderen Seite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

An solchen Tagen red ich mit niemanden von der anderen Seite ;)

dann dürft ich aber nur mit ca 3-4 leuten reden :facepalm:

bei uns gibts ja fast nur laskler oder rapidler :schluchz:

hab aber e schon eine violette rekrutierung gestartet :D

Da sie ja Veilchen ist und bisher auch immer dabei war...

dann zwing ihr doch rapid auf so wie ich meiner die austria aufgezwungen habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ausser an derby tagen hab ich nix gegen rapid. Da stört mich salzburg schon viel mehr. Und wenns meister werden...dann muss ichs mir auch nocheinmal überlegen.

Und seit 10 Jahren wart ich das Mattersdorf endlich absteigt. Die sind die echte unsympatler...

Wenn ich mir einen Club aussuchen könnte der absteigt wäre mein Wunsch nicht anders.

dann zwing ihr doch rapid auf so wie ich meiner die austria aufgezwungen habe :D

Ich habe zwar eine Zeit lang versucht sie umzustimmen - aber ohne Erfolg.

Ist aber auch wirklich kein Problem.

An Tagen wie Morgen sogar eher ein Vorteil. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

dann dürft ich aber nur mit ca 3-4 leuten reden :facepalm:

bei uns gibts ja fast nur laskler oder rapidler :schluchz:

hab aber e schon eine violette rekrutierung gestartet :D

Tja, und ich habe vielleicht 3-4 Leute, mit denen ich an diesen Tagen nicht rede ;) Hält sich also demnach in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ist es möglich das spiel als einzeloption zu sehen auf orf ? sky überträgt erst ab der gruppenphase leider ...

Leider nicht.

Entweder ORF Konferenz, Stream schauen oder runter fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten