Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bewertung nach Schulnotensystem:

P.Grünwald:1 Kein Fehler hatte aber (fast) nichts zu halten.Beim Abseits Tor hatte er kaum eine Chance.

Ortlechner:3+ Fehleranfällig bei schnellen gegenstößen,konnte in der letzten Zeit auch seine Kopfballstärke nicht wirklich beweißen.

Rogulj:2- Gilt ähnliches wie für Ortlechner nur ein wenig sicherer und schneller.Auch weniger Fehlpässe.

Koch:2- Mmn sein stärkstes Spiel in Violett.1 Hz nicht auffällig aber im 2 durchgang gut zu gebrauchen.Schnell und wendig.

Suttner3+: Nie und nimmer ein Baumgartlinger Ersatz!!! Schusstechnik und Pässe OK.aber viel zu langsam.

KLEIN: 4. Teilt sich fürm mich mit Hlinka den letzten Platz in meinem Ranking.Wenn die ´Frankfurter für den eine Mille zahlen....... :facepalm:

HLINKA: 4- So schwach wie er gestern war könnt ich auch einen Florian Metz ohne bedenken holen.So unmotiviert und feleranfällig ist nicht einmal der von mir verabscheute Klein.Langsam schlurft er über den Platz und spielt nur nach hinten.Keine schnellen Pässe die Gefahr bringen könnten.Von mir kriegt er nur keinen 5er wegen der Socken-Aktion.

Junuzovic 3+ Besser als in Salzburg aber ausbaufähig.

A.Grünwald: Sicher nicht schlecht.Muss aber noch vollends genesen.

Barazite:Bis auf´s Tor unauffällig aber zu verspielt.

Jun:1- Bester bis auf P.Grünwald. Wenn er konstante Leistungen zeigt besser und gefährlicher als Linz.,tut auch viel fürs Spiel.Nur ist er zu wenig kaltschnäuzig vor dem Tor.

Reservespieler:

Salomon??? Kann ich nicht beurteilen kaum gespielt.

Tadic: 2 Guter Auftritt von ihm leider kein Tor.

Wallner:2 Alternative falls Stamm ausfällt.Aber auch nicht mehr....

FAZIT:Wer gegen Ried gewinnen will muss schnell und unausrechenbarer werden.Sonst seh ich schwarz.

5132 Zuseher sind mehr als erwartet.noch vor 4.5 jahren hätten wir bei so einem Spiel 2000 oder weniger gehabt.Auch die Ost war ziemlich laut dafür das nicht einmal die Hälfte voll war :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Naja die Ost war im vergleich zur alten West wo wir ja ähnlich viele Zuschauer hatten lauter als die alte west es bei so einem spiel gewesen wäre.Und Jun ist einfach mein liebling :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jun 1, ost laut? ich glaub ich war auf einem anderen spiel

warum nicht? Assist, schönes Tor, über 90min hinweg ein Aktivposten, Juns Leistung war sehr ansprechend wie ich finde.

Aber alle 3 Stürmer müssen spielen, im MF kann man getrost auf einen Flügelspieler verzichten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und hat genug mist aktionen gehabt, ein "1er" schaut für mich anders aus

Das wichtigste war doch in Wahrheit eh, dass du gestern wieder gezeigt hast, wer auf der Nord am meisten alkoholfreies Bier saufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja die ost war gestern wirklich hammer-laut :betrunken:

ich war gestern selbst auf der ost und die stimmung war teilweise zum schämen (genau wie die leistung auf dem feld btw)

Wen will man zum singen animieren, wenn die Vorsänger bei 2:0 Führung gegen einen Gegner aus dem nicht-deutschsprachigen Raum, "ihr seid scheisse wie der SCR" anstimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja die ost war gestern wirklich hammer-laut :betrunken:

ich war gestern selbst auf der ost und die stimmung war teilweise zum schämen (genau wie die leistung auf dem feld btw)

War auch wie immer Ost und irgendwie ist die Stimmung logisch...irgendwie bin ich mir fast so verarscht vorgekommen wie beim Lustenau Match...welch Ironie da ich die Karte durch tausch der Lustenaukarte bekommen hab.....wenn man mit einem mehr gegen so einen Brunzergegner ned mal Torchancen kreiert,staendig den Ball herschenkt und immer nur nach hinten spielt dann vergehts irgendwann jedem und man schont seine Stimme lieber fuer ECHTE Leistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag