Recommended Posts

Freiheit für Sturm

ist dieses engagement doch nicht an Schildenfeld gebunden gewesen?

Schildenfeld: Sponsoring durch Imtech Deutschland

Bandensponsoring (seit 08/2009) von Imtech Austria

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wennst schon rundum austeilst, kannst unseren superkeeper beim ersten tor auch aufzählen: pickt wie bei jeder flanke und jedem corner auf der linie (immer wieder und wieder schlimm zuzschauen)

Vorallem wegen den Vorwürfen aus diversen Foren habe ich bei der Ecke genau hingeschaut und wurde dann plötzlich bestätigt. :happy:

Nichtsdestotrotz würde ich sagen, dass er uns doch mehr Punkte rettet als kostet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, Gratzei ist ein Linienkleber, der so manches graue Haar verursacht, im großen und ganzen war er aber gestern der Garant für den Punkt, auch wenn er beim ersten Treffer stark beteiligt war, was man bei sturm12 natürlich nicht so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Besser auf der Linie bleiben, als rauslaufen und danebenfahren. Gratzei ist nunmal sehr schnell, aber für einen Tormann eigentlich zu klein. Ist seit Jahren bekannt,dementsprechend sollte sich die Verteidigung bei Ecken und Freistößen ausrichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

wennst schon rundum austeilst, kannst unseren superkeeper beim ersten tor auch aufzählen: pickt wie bei jeder flanke und jedem corner auf der linie (immer wieder und wieder schlimm zuzschauen)

Bei Flanken und Corner hat er gewisse Schwächen, nur wenn ich wie gestern den Punkt durch etliche super Paraden festhalte, dann hat er es sich schon verdient in meiner Bewertung, wo ja so einige ihr Fett abbekommen wie du richtig angemerkt hast (scheinbar passt dir das nicht so ganz, aber egal), als Spieler mit "Normalform" zu gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass er auf der linie glänzt und auch gestern wieder super gehalten hat, sprech ich ihm eh net ab. was allerdings gewesen wäre wenn wir den ausgleich, durch sein mitverschulden, nicht kassieren und dadurch die mannschaft komplett aus dem tritt kommt, hab ich mich zumindest mal gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

jede ecke des gegners ist quasi eine gut torchance, vor allem bei der durchschnittsgrösse der mattersburger, auf der anderen seite kann ich nicht verstehen warum man es eben gegen diese mattersburger vorne immer mit hohen flanken probiert, womit man offensichtlich kein leiberl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich schau mir gerade die Situation zum zehnten Mal an beim 1:1 und ich sehe eine Gratzei-Mitschuld bei vielleicht 5%. Sicher hat er schon öfters mal bei Flanken und Standards ausgelassen, aber dieses Tor geht klar auf die Kappe der Verteidigung. Wenn die Zuteilung so beschissen ist braucht man sich nicht wundern wenn man eins kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag