211 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

soviele chauvis hier......schlimm !

so ist das vorurteil in dieser hinsicht gegen teile der (männlichen) fussballfans leider gerechtfertigt....

ich jedenfalls bin seit der coolen frauen-WM in Deutschland - FÜR eine Rapid-damenmannschaft- wäre sicher cool und vielleicht bekommen wir dann auch eine gute nationale frauschaft !!

bearbeitet von Trifona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviele chauvis hier......schlimm !

so ist das vorurteil in dieser hinsicht gegen teile der (männlichen) fussballfans leider gerechtfertigt....

ich jedenfalls bin seit der coolen frauen-WM in Deutschland - FÜR eine Rapid-damenmannschaft- wäre sicher cool und vielleicht bekommen wir dann auch eine gute nationale frauschaft !!

Da musst mal in den Channel von den ******* schauen, aber klar die haben ja schon längst eine Damenmannschaft :x

Ps. war nicht ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Würde sich meine Ausbildung zum Masseur endlich mal bezahlt machen. Ich bewerbe mich dann natürlich bei Rapid für die Sektion Damenmassage und Fitness. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bitte was isn das für ein Fredl,

Unsere Herrenmannschaft schafts net wirklich konstant Erfolge einzufahren, da brauchen wir ned no a Ablenkung....ausserdem brauchen wir ned unnötig des Geld ausm Fenster hauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag