floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:46 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 4 Minuten: Stemmbar für uns? Oder eher drei klassen zu hoch für uns? 🫣😅 Zulj würde in unserer aktuellen Situation nie zu uns wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Banklwärmer Geschrieben Montag um 08:46 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Die Einvernehmliche Auflösung wird auch seinen Grund haben das sind meistens Anzeichen eines schwierigen Charakters und das Gehaltsgefüge liegt wahrscheinlich auch über dem Unsrigen! Das wäre aber einer von den angesprochenen granaten 😅🫢 oder kommen doch nur knallfrösche 🐸 🫣🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 08:50 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Minuten: Das wäre aber einer von den angesprochenen granaten 😅🫢 oder kommen doch nur knallfrösche 🐸 🫣🫢 Wenn Du meinst meinetwegen, aber der LASK haut nicht einfach so eine Granate auf den Markt!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Banklwärmer Geschrieben Montag um 09:05 strandjunge schrieb vor 14 Minuten: Wenn Du meinst meinetwegen, aber der LASK haut nicht einfach so eine Granate auf den Markt!?!?!? Ich hab ja nicht gegen dich geschossen?! Oder schon? ja klar setzt der lask nicht einfach so jemand vor die türe vor allem nicht so ein name… wird schon seine geünde haben mit Charakter etc… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 09:09 (bearbeitet) Wenn man ein bisserl recherchieren würde, liest man in einem Artikel, dass er INS AUSLAND wechselt....ihr seid zwar sehr westlich, aber als Ausland würd ich euch nicht zählen. bearbeitet Montag um 09:11 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 09:29 gakfan schrieb vor 15 Minuten: Wenn man ein bisserl recherchieren würde, liest man in einem Artikel, dass er INS AUSLAND wechselt....ihr seid zwar sehr westlich, aber als Ausland würd ich euch nicht zählen. 3,2 km weiter ist Kriessern CH da wäre er auch im Ausland zumindest die Wohnadresse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:29 gakfan schrieb vor 18 Minuten: Wenn man ein bisserl recherchieren würde, liest man in einem Artikel, dass er INS AUSLAND wechselt....ihr seid zwar sehr westlich, aber als Ausland würd ich euch nicht zählen. Danke, dass wir noch Österreich angehören aus deiner Sicht. Wir hätten uns vor vielen Jahren der Schweiz angeschlossen, durften aber politisch dann doch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 09:30 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 23 Minuten: Ich hab ja nicht gegen dich geschossen?! Oder schon? warum so Aggressiv, habe das nie behauptet und wenn's so rüber gekommen ist, Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:02 Canasta schrieb vor 4 Stunden: Das ist vom WAC ein starker Transfer. Sauber. Vom angeblich einem BLACK Verein zum anderen… Langsam wird’s auffällig… Alles natürlich nur Hörensagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Banklwärmer Geschrieben Montag um 11:47 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Vom angeblich einem BLACK Verein zum anderen… Langsam wird’s auffällig… Alles natürlich nur Hörensagen Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 14:48 Dann wissen wir ja wer in der ersten Runde wieder gegen uns treffen wird 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:02 (bearbeitet) Anderson mit 700.000 Marktwert eingestuft. Er hat sich nach dem Abgang von Altach entwickelt. Von damals 200.000. Aber erst danach. bearbeitet Montag um 17:03 von Denkfabrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 06:10 Loeni1982 schrieb am 29.6.2025 um 09:34 : Bestes Beispiel ist da für mich immer noch ein Demir, der dachte zu Barca gehen zu müssen, und jetzt irgendwo im nirgendwo herumdümpelt. Yusuf? gala und fc basel ist für dich irgendwo im nirgendwo? wenn du barca kicken könntest, bliebest du in ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 08:14 Finde ich einen top transfer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:17 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Minuten: Finde ich einen top transfer… Mit KO, sehr stark. Steht irgendwo die Höhe der KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts