Recommended Posts

floma schrieb vor 3 Minuten:

Mit KO, sehr stark. Steht irgendwo die Höhe der KO? 

Glaube ich nicht floma :/ aber habe den Bericht auch nicht gelesen :)

bw linz wäre so ein genannter verein mit dem wir uns messen… sie holen solche spieler und wir?…

sehr wahrscheinlich wieder die augen irgendwo in der deutschen 3. liga oder weiss der geier wo… 😔😣🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder ein Interessanter Österreichischer Spieler der zu einem anderen kleinen Verein geht und nicht zu uns.

...aber hauptsache wir freuen uns wenn einer aus der Dritten Schweizer Liga kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 39 Minuten:

Wieder ein Interessanter Österreichischer Spieler der zu einem anderen kleinen Verein geht und nicht zu uns.

...aber hauptsache wir freuen uns wenn einer aus der Dritten Schweizer Liga kommt...

In Linz werden die Hausaufgaben positiv erledigt. Altach bekommt jedes Jahr die Schulnote minus 4. Halt nicht sitzen geblieben. Vielleicht sollte der Verein Nachhilfestunden aufsuchen. Wird zwar versprochen, aber die Schüler bleiben leider immer schlecht. Bitte lasst Profis ran an die Sache.

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
strandjunge schrieb am 30.6.2025 um 11:29 :

3,2 km weiter ist Kriessern CH da wäre er auch im Ausland zumindest die Wohnadresse! 

Und Lustenau ist ja auch nicht weit: Gebt den Schweizern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wenn wir den Huskovic Deal gemacht hätten wäre ich sicher nicht der erste hier drinnen gewesen der einen Goalgetter gefordert hätte!

Für einen Verein wie BW Linz ok, aber wir sollten höhere Ansprüche haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten:

In Linz werden die Hausaufgaben positiv erledigt. Altach bekommt jedes Jahr die Schulnote minus 4. Halt nicht sitzen geblieben. Vielleicht sollte der Verein Nachhilfestunden aufsuchen. Wird zwar versprochen, aber die Schüler bleiben leider immer schlecht. Bitte lasst Profis ran an die Sache.

Kara unterschreibt nach dem Kauf von Rapid bis 2027 und verzichtet dafür auf extrem viel Gehalt. Arnautovic bleibt das Ziel als Einserstürmer.

Bei Kara sieht man, wie krank die Gehälter mittlerweile sind, die da bezahlt werden. Zwei Tore in einer Saison, und verzichtet jetzt auf 1 Mio Gehalt in der Türkei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wie war denn ein Felix Strauss bei euch? Mit wem kann man ihm vom Spielertyp vergleichen?

https://www.transfermarkt.at/felix-strauss/profil/spieler/453786

Wie @Pipo1929 geschrieben hat, ein Kämpfer der über den Einsatz kommt. Technisch nicht immer auf der Höhe, das gleicht er aber mit Leidenschaft aus. Das wiederum zog bei uns zumindest öfter mal einen Elfer bzw. eine Gelb/Rote nach sich. (Wobei ich öfter das Gefühl hatte er hätte ich die eine oder andere Karte mehr verdient gehabt). Spielt aber nicht unfair aber eben kompromisslos. Hat jedenfalls das Potenzial zum Fanliebling!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn wir den Huskovic Deal gemacht hätten wäre ich sicher nicht der erste hier drinnen gewesen der einen Goalgetter gefordert hätte!

Für einen Verein wie BW Linz ok, aber wir sollten höhere Ansprüche haben!!!

Huskovic bei uns, da hätten (zu Recht) viele über diese nicht Granate geschimpft.

Bei BWL wird er sich hinter Ronivaldo anstellen dürfen und als Backup ok. Aber Backups haben wir im Sturm genug. die Leistungsdaten der letzten Saison bei einem offensiv agierenden Hartberg ist jetzt nicht so der Wahnsinn:

https://www.transfermarkt.at/muharem-huskovic/leistungsdaten/spieler/548235/plus/0?saison=2024

Natürlich sind alle 135 Minuten ein Tor kein schlechter Wert. Überragend ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten:

Kampfschwein!! 
Geiler Typ, immer 110%

Fussballerisch nicht der beste.

BARON schrieb vor 7 Minuten:

Wie @Pipo1929 geschrieben hat, ein Kämpfer der über den Einsatz kommt. Technisch nicht immer auf der Höhe, das gleicht er aber mit Leidenschaft aus. Das wiederum zog bei uns zumindest öfter mal einen Elfer bzw. eine Gelb/Rote nach sich. (Wobei ich öfter das Gefühl hatte er hätte ich die eine oder andere Karte mehr verdient gehabt). Spielt aber nicht unfair aber eben kompromisslos. Hat jedenfalls das Potenzial zum Fanliebling!

Danke euch! Bin gespannt, wo der noch landet. Gut vorstellbar für mich bei einem UPO-Klub…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag