Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden ALU führt. Die machen es bisher nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Da sah Kultkeeper Schierl nicht gut aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten: Da sah Kultkeeper Schierl nicht gut aus. Manche sagen auch: schlecht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Die Linie beim vermeintlichen 2:1 von Ried möchte ich sehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Die Linie beim vermeintlichen 2:1 von Ried möchte ich sehen! Eig kann man mit der Kameraposition keine wirkliche Linie ziehen, somit müsste man die Schiedsrichter Entscheidung hernehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden aus meiner sicht (seitliche kamera) hätte ich gesagt kein abseits… glück gehabt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Minuten: aus meiner sicht (seitliche kamera) hätte ich gesagt kein abseits… glück gehabt… Kopf war sicher vorne, demnach korrekte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts