Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Bayern dort auch mitnascht relativiert es sich etwas aber ja dort wird ordentlich verdient. Bin gespannt ob Havel (derzeit verletzt - Unbekannte Verletzung) auch transferiert wird und wenn für wie viel. Das wären auch qualitativ ein Brocken den es abzufedern gilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

"Die Millionengrenze knackt man dem Vernehmen nach nicht, aber ein mittelhoher, sechsstelliger Betrag bleibt dem TSV über." Es werden 500k sein, da Bayern eine sehr hohe WVB hat. Trotzdem guter Deal für Hartberg.

„Big Deal“ für Steirer - Adieu! Hartberg-Riese Hülsmann wird Franzose | krone.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben:

Jetzt werden wir sehen ob wir uns selber ins knie geschossen haben, oder ob wir alles richtig gemacht haben.

Ich befürchte ersteres…

Halt wie immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt werden wir sehen ob wir uns selber ins knie geschossen haben, oder ob wir alles richtig gemacht haben.

Ich befürchte ersteres…

Hä wieso ? War sowieso nur Leihe …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Hä wieso ? War sowieso nur Leihe …

Klar war es nur leihe. Aber wenn man benji eventuell mehr Spielzeit gegeben hätte dann hätten wir vorne mal einen gehabt der die kiste trifft neben greil.

und wenn er einige Tore geschossen hätte dann hätte man auch wieder über eine leihe evtl mit KO überlegen können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 4 Minuten:

Klar war es nur leihe. Aber wenn man benji eventuell mehr Spielzeit gegeben hätte dann hätten wir vorne mal einen gehabt der die kiste trifft neben greil.

und wenn er einige Tore geschossen hätte dann hätte man auch wieder über eine leihe evtl mit KO überlegen können…

Ist halt alles viel Konjunktiv. Und wenn ein Spieler bei einer anderen Verein Leistung zeigt, ist man im Nachhinein immer schlauer. Aber egal wie, es wird seinen Grund gehabt haben, warum Benji nicht oft gespielt hat. Ogi wird ihn nicht aus Boshaftigkeit nicht aufgestellt haben, so viel Expertise trau ich unserem Trainer schon zu. Er ist am Ende auch der, welcher die Spieler die ganze Woche sieht und am Ende die Verantwortung trägt. 

Und selbst wenn Benji in Lustenau funktionieren sollte, heisst es nicht, dass er bei uns funktioniert hätte wenn er geblieben wäre, da es eine neue Situation ist, neue Mitspieler, anderes System,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Loeni1982 schrieb vor 20 Minuten:

Ist halt alles viel Konjunktiv. Und wenn ein Spieler bei einer anderen Verein Leistung zeigt, ist man im Nachhinein immer schlauer. Aber egal wie, es wird seinen Grund gehabt haben, warum Benji nicht oft gespielt hat. Ogi wird ihn nicht aus Boshaftigkeit nicht aufgestellt haben, so viel Expertise trau ich unserem Trainer schon zu. Er ist am Ende auch der, welcher die Spieler die ganze Woche sieht und am Ende die Verantwortung trägt. 

Und selbst wenn Benji in Lustenau funktionieren sollte, heisst es nicht, dass er bei uns funktioniert hätte wenn er geblieben wäre, da es eine neue Situation ist, neue Mitspieler, anderes System,....

Hast zum teil schon recht, ja.

aber bei unseren starstürmern hrstic diawara mustapha hatte er eine ernsthafte schwere Konkurrenz! Achtung Ironie…

also bitte hör mir auf mit sehr viel Konjunktiv. Mehr Spielzeit hätte ihm sicher gut getan. Weil die anderen 3 also bitte!… das hätte benji auch geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Minuten:

Hast zum teil schon recht, ja.

aber bei unseren starstürmern hrstic diawara mustapha hatte er eine ernsthafte schwere Konkurrenz! Achtung Ironie…

also bitte hör mir auf mit sehr viel Konjunktiv. Mehr Spielzeit hätte ihm sicher gut getan. Weil die anderen 3 also bitte!… das hätte benji auch geschafft

Glaub wir können uns auf eines einigen, in jedem Fall ist viel Konjunktiv enthalten, und egal wie, wir werden es nur erfahren was gewesen wäre wenn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spieler forciert werden die dem Verein auch gehören ist das nachvollziehbar. Hrstic hat sicher seine Qualität (zeigt sie aber zu wenig), Benjamin auch, er muss aber auch richtig eingesetzt werden. Speed hat er und technisch sei er auch richtig gut. Gelegenheit das zu zeigen gab’s halt kaum eine. Liegt vielleicht auch an unserem System.

time will tell. Ich hätte in gerne in unseren Reihen, weil ich glaube er kann mehr als er in den kurzeinsätzen zeigen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Das Spieler forciert werden die dem Verein auch gehören ist das nachvollziehbar. Hrstic hat sicher seine Qualität (zeigt sie aber zu wenig), Benjamin auch, er muss aber auch richtig eingesetzt werden. Speed hat er und technisch sei er auch richtig gut. Gelegenheit das zu zeigen gab’s halt kaum eine. Liegt vielleicht auch an unserem System.

time will tell. Ich hätte in gerne in unseren Reihen, weil ich glaube er kann mehr als er in den kurzeinsätzen zeigen konnte. 

Wo hat Hrstic seine Qualität? Also auf dem Spielfeld bestimmt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag