Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wir UPO'ler fischen halt alle im gleichen Teich - da fallen halt auch immer die gleichen Namen...lassts euch net ärgern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 41 Minuten:

Wir UPO'ler fischen halt alle im gleichen Teich - da fallen halt auch immer die gleichen Namen...lassts euch net ärgern :D

Genau - sehe ich ebenso. Aber etwas ärgern passt schon. In allen Richtungen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 43 Minuten:

Denke ihr, Lustenau, Ried und Tirol fischen sicher im selben Teich. Wir müssten eigentlich in der Region vom WAC sein mit Budget und Infrastruktur. Deshalb sollt wir für einen Taferner sehr wohl interessant sein bzw interessanter wie für euch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Denke ihr, Lustenau, Ried und Tirol fischen sicher im selben Teich. Wir müssten eigentlich in der Region vom WAC sein mit Budget und Infrastruktur. Deshalb sollt wir für einen Taferner sehr wohl interessant sein bzw interessanter wie für euch 

Der WAC steht wohl über uns alles was das Budget betrifft - die Infra in in Wolfsberg ja eher "ausbaufähig" würd ich meinen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb Gerade eben:

Der WAC steht wohl über uns alles was das Budget betrifft - die Infra in in Wolfsberg ja eher "ausbaufähig" würd ich meinen 

Über uns nicht. Sie geben halt mehr Geld für Spieler aus. Pumpen ja nur das notwendigste in die Infra 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten:

Über uns nicht. Sie geben halt mehr Geld für Spieler aus. Pumpen ja nur das notwendigste in die Infra 

und zahlen dann versprochene kleine vierstellige Prämien an ehemalige Spieler für den größten Erfolg der Vereinshistorie nicht aus 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten:

und zahlen dann versprochene kleine vierstellige Prämien an ehemalige Spieler für den größten Erfolg der Vereinshistorie nicht aus 😅

Ja peinlich. Der Verein hat ein Ablaufdatum ohne neues Stadion etc. Man muss sich ja nur mal Hartberg ansehen. Der Trainingsplatz gleicht einer Ackerwiese. Glaub nicht, dass sich Hartberg teilweise diese Spieler leisten hätte können, wenn mehr Geld für die Infra notwendig gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Du hast dich vertippt... wolltest vermutlich "abrissfähig" schrieben 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag