Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Cagliari hat eine Rückkauf Option hoffentlich ziehen sie die 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben 29. Mai Altacher_6844 schrieb vor 5 Stunden: hoffentlich ziehen sie die Immer noch super Geschäft für Ried, Option bei 2,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Mai Und dennoch ein Schnäppchen. In dem Alter und der Quote verkaufst den noch teurer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Banklwärmer Geschrieben 1. Juni Michael Wagner Sportdirektor der Wiener Austria tritt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni GAK holt Gragger (anstatt Bähre ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni Pipo1929 schrieb vor 38 Minuten: GAK holt Gragger (anstatt Bähre ) Spielen eine andere Position Kanns mir trotzdem nicht vorstellen dass da was dran sein sollte #Mikebleibtbeiuns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten: Spielen eine andere Position Kanns mir trotzdem nicht vorstellen dass da was dran sein sollte #Mikebleibtbeiuns War auch mehr ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni Behounek zum WAC 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben 2. Juni Pipo1929 schrieb vor 17 Minuten: Behounek zum WAC 👍🏻 Da sitzt das Geld hat lockerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Da sitzt das Geld hat lockerer Wen wunderts mit so einem stadion seit gefühlt 15 jahren nichts rein gesteckt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 14 Minuten: Wen wunderts mit so einem stadion seit gefühlt 15 jahren nichts rein gesteckt… Es kommt der Tag wo sich dies rächen wird ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 21:58 Ein User auf Twitter/X meint er hat heute Taferner in Lustenau gesehen. Wieso sollte der zu ALU gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 03:54 Altacher_6844 schrieb vor 5 Stunden: Ein User auf Twitter/X meint er hat heute Taferner in Lustenau gesehen. Wieso sollte der zu ALU gehen? Vielleicht weil die WSG ausser dass sie Buli spielen ansonsten absolut nichts haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 04:49 Sportsfreund00 schrieb vor 54 Minuten: Vielleicht weil die WSG ausser dass sie Buli spielen ansonsten absolut nichts haben Wäre dann aber eher einer für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 06:23 (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 8 Stunden: Ein User auf Twitter/X meint er hat heute Taferner in Lustenau gesehen. Wieso sollte der zu ALU gehen? Würde mich sehr wundern. Taferner ist Tiroler durch und durch, zwar ein geb. Kärntner aber, seit seiner Jugend im Tiroler Fussball daheim. Die WSG liegt ihm am Herzen. Denke kaum dass er dann zu einem Verein im selben Niveau wechselt... Dennoch guter Typ, super Mittelfeldmotor. bearbeitet Mittwoch um 06:24 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts