Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830 Wohin er wohl geht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/anderson/profil/spieler/494830 Wohin er wohl geht … Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben 21. Mai Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Lustenau Anderson hat Vertrag bis 2028 und kostet wohl Ablöse. Ich bezweifle, dass ALU das bezahlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 47 Minuten: Anderson hat Vertrag bis 2028 und kostet wohl Ablöse. Ich bezweifle, dass ALU das bezahlen kann. Normalerweise gibt es in solchen Verträgen eine Klausel, die beim Abstieg zieht, dass sich der Vertrag von selbst auflöst. bearbeitet 21. Mai von Gerhard.Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Anfänger Geschrieben 21. Mai Jo er wird wie es aussieht nach Lustenau kommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden: Anderson hat Vertrag bis 2028 und kostet wohl Ablöse. Ich bezweifle, dass ALU das bezahlen kann. Steht doch dort Vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai Frastner schrieb vor 3 Stunden: Jo er wird wie es aussieht nach Lustenau kommen .. Wo steht das geschrieben? Graz is a schönes Platzal und a gutes Sprungbrett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai Andersons Vertrag gilt scheinbar nicht für die 2. Liga, daher wäre er ablösefrei. Mit seiner Verletzungshistorie wäre er jedenfalls ein Risiko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai Black Betty schrieb vor 35 Minuten: Andersons Vertrag gilt scheinbar nicht für die 2. Liga, daher wäre er ablösefrei. Mit seiner Verletzungshistorie wäre er jedenfalls ein Risiko. ALU baut sich wieder den Versagerkader aus der Abstiegssaison auf, gefällt mir 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 10 hours ago, Altacher_6844 said: ALU baut sich wieder den Versagerkader aus der Abstiegssaison auf, gefällt mir 😂 Bekomme immer mehr das Gefühl das Lustenaus Ausflug in die erste Liga sehr kurzweilig sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Mai Gerade Anderson hat sich enorm gesteigert gegenüber seiner Zeit bei uns. Er versucht auch die Staatsbürgerschaft zu bekommen und wäre dann kein Legionär mehr was ihn noch interessanter machen dürfte. Allerdings sei er schon mehrfach durch die Prüfung gerasselt . Ich hab es immer schon gesagt, Anderson hätten wir damals nicht vom Hof jagen dürfen (vor allem nicht weil er ja nur extrem ungeschickt Canadi was gefragt hat Er dürfte nicht die hellste Kerze auf der Torte sein). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai https://www.transfermarkt.at/-krone-quot-ried-vor-rekord-verkauf-van-wyk-fur-millionensumme-zu-sundowns/view/news/479860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:53 Rapid spielt international. Ried verliert mit 0:3 in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Tribünenzierde Geschrieben Montag um 17:16 22 minutes ago, floma said: Rapid spielt international. Ried verliert mit 0:3 in Wien. Hätte ich vor dem Spiel nicht erwartet das Ried so einbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:07 floma schrieb vor einer Stunde: Rapid spielt international. Ried verliert mit 0:3 in Wien. 1 Schuss aufs Tor vom Ried in 90 Minuten reicht halt nicht um Rapid zu besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts