Recommended Posts

Ja da bin ich bei dir. Bin mir sicher dass bei uns über 4k wenn nicht 5 gekommen wären…

Dieser mutandwa ist schon ein krass guter transfer gewesen von ried. Hat jmd ne Ahnung gekauft oder geliehen?

frag mich wieso bekommt ried so ein stürmer und wir nicht? Wir fischen ja im selben teich, oder auch nicht… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Minuten:

Ja da bin ich bei dir. Bin mir sicher dass bei uns über 4k wenn nicht 5 gekommen wären…

Dieser mutandwa ist schon ein krass guter transfer gewesen von ried. Hat jmd ne Ahnung gekauft oder geliehen?

frag mich wieso bekommt ried so ein stürmer und wir nicht? Wir fischen ja im selben teich, oder auch nicht… 

Ried hat eine KO, die wollen sie ziehen um ihn dann mit Gewinn weiter zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten:

Ried hat eine KO, die wollen sie ziehen um ihn dann mit Gewinn weiter zu verkaufen.

Macht auch sinn ihn zu halten und die ko zu ziehen und ihn dann mit gewinn zu verkaufen. :)

muss ich echt sagen. Gefällt mir ganz gut dieser junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde:

Je nach Teich braucht es andere Köder oder Equipment!🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 10 Stunden:

Je nach Teich braucht es andere Köder oder Equipment!🤣

Wohnung, Auto, Umfeld für eventuelle Kleinkinder - Kindergarten, Schule etc. Alles spielt in den Überlegungen hinein. Ein ganz junger Spieler hingegen schaut wahrscheinlich nur auf die Münz und wie "groß" der Club ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag