SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Ja da bin ich bei dir. Bin mir sicher dass bei uns über 4k wenn nicht 5 gekommen wären… Dieser mutandwa ist schon ein krass guter transfer gewesen von ried. Hat jmd ne Ahnung gekauft oder geliehen? frag mich wieso bekommt ried so ein stürmer und wir nicht? Wir fischen ja im selben teich, oder auch nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Minuten: Ja da bin ich bei dir. Bin mir sicher dass bei uns über 4k wenn nicht 5 gekommen wären… Dieser mutandwa ist schon ein krass guter transfer gewesen von ried. Hat jmd ne Ahnung gekauft oder geliehen? frag mich wieso bekommt ried so ein stürmer und wir nicht? Wir fischen ja im selben teich, oder auch nicht… Ried hat eine KO, die wollen sie ziehen um ihn dann mit Gewinn weiter zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten: Ried hat eine KO, die wollen sie ziehen um ihn dann mit Gewinn weiter zu verkaufen. Macht auch sinn ihn zu halten und die ko zu ziehen und ihn dann mit gewinn zu verkaufen. muss ich echt sagen. Gefällt mir ganz gut dieser junge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde: frag mich wieso bekommt ried so ein stürmer und wir nicht? Wir fischen ja im selben teich, oder auch nicht… Je nach Teich braucht es andere Köder oder Equipment!🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden strandjunge schrieb vor 10 Stunden: Je nach Teich braucht es andere Köder oder Equipment!🤣 Wohnung, Auto, Umfeld für eventuelle Kleinkinder - Kindergarten, Schule etc. Alles spielt in den Überlegungen hinein. Ein ganz junger Spieler hingegen schaut wahrscheinlich nur auf die Münz und wie "groß" der Club ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Minuten ALU verpflichtet Albin Gashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts