Altacher_6844 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September https://www.skysportaustria.at/doch-nicht-wac-weissmann-vor-bundesliga-rueckkehr/?fbclid=PAb21jcAMntkNleHRuA2FlbQIxMQABp3RUDKumM8_i6er-n-Ul23nOTJh9Njdr20dxgG-JLAAWojF2NgvQ_xcsD7T2_aem_ZYRuElCs1KE6KV48Y01c9w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 5. September SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 21 Stunden: Sasa kalajdzic wird mit dem lask in Verbindung gebracht… Ist durch!!! weissmann zu bw Linz 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 5. September Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Ist durch!!! weissmann zu bw Linz 😅 Konkurrenz wird immer stärker….hoffe wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September (bearbeitet) - bearbeitet 8. September von Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 8. September https://www.skysportaustria.at/weissman-transfer-nach-oesterreich-vor-abschluss/ die geben es sich voll 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Banklwärmer Geschrieben 8. September Ja gut, so kann sich BWL auch die Sympathiepunkte verspielen. https://www.derstandard.at/story/3000000282444/nach-fan-protesten-fortuna-duesseldorf-verzichtet-auf-transfer-von-shon-weissman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 8. September Bin schon auf die Demos vor dem Stadion gespannt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben 8. September Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Bin schon auf die Demos vor dem Stadion gespannt… Sportlich war er zuletzt jedenfalls mau: letztes Tor im November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September (bearbeitet) Boateng zum LASK, Weissman zu BWL. Über dem moralischen Kompass der Linzer wurde gerade mal wieder eine Kellerwohnung frei 🙈🤦♀️ bearbeitet 9. September von Loeni1982 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Tribünenzierde Geschrieben 9. September (bearbeitet) Brutal, dass die sich das antun. Man merkt bereits jetzt wie dieser Transfer das Lager der Fans spaltet. Wir noch interessant zu beobachten, was für Wellen dieser Spieler bei der Ankunft und beim ersten Spiel danach schlägt. Bin nur froh, dass solche Spieler bei uns noch nie Thema waren. Wahnsinn was das für eine Dynamik entfesselt. bearbeitet 9. September von 19SportclubRheindorf29 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. September 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 37 Minuten: Brutal, dass die sich das antun. Man merkt bereits jetzt wie dieser Transfer das Lager der Fans spaltet. Wir noch interessant zu beobachten, was für Wellen dieser Spieler bei der Ankunft und beim ersten Spiel danach schlägt. Bin nur froh, dass solche Spieler bei uns noch nie Thema waren. Wahnsinn was das für eine Dynamik entfesselt. Sportlich könnte er BWL absolut weiterhelfen, zumindest sollte er an vergangene Zeiten anschließen können. Ob er innerhalb der Mannschaft Unruhe rein bringt, ist ein Risiko. Je nachdem wie er in der Kabine zu der Aussage steht und wie gerade die muslimischen Mitspieler das dann sehen. Das könnte ein riesiger Bruch werden und die Situation von den Linzern sogar noch verschärfen. Jeder Fan hat eine Meinung darüber, die einen stehen auf der israelischen Seite, die meisten inzwischen wohl auf der Palästinensischen (oder sind neutral, wobei eine Tendenz besteht fast immer). Darüber hinaus holen sie sich eine politische Diskussion ausserhalb des Fussballplatzes, wobei beide Seiten festgefahren und auch extrem sind und damit auch kritisch werden können, ins Haus. Pro- oder Anti-Israel Plakate und ähnliches würde mich nicht überraschen. Fussball als Politikplattform! Boateng wurde bei uns ja auch diskutiert, glücklicherweise war er nur bei Klose zu Besuch. Wobei ich zugeben muss von der "Beziehungsgeschichte" erst nach der Unterschrift beim LASK erfahren zu haben. Ein Sportdirektor muss das im Blick haben und auch Hintergründe recherchieren. Das könnte das sein was Netzer dauernd mit "er muss auch in die Kabine passen" meint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 9. September BARON schrieb vor 42 Minuten: Sportlich könnte er BWL absolut weiterhelfen, zumindest sollte er an vergangene Zeiten anschließen können. Ob er innerhalb der Mannschaft Unruhe rein bringt, ist ein Risiko. Je nachdem wie er in der Kabine zu der Aussage steht und wie gerade die muslimischen Mitspieler das dann sehen. Das könnte ein riesiger Bruch werden und die Situation von den Linzern sogar noch verschärfen. Jeder Fan hat eine Meinung darüber, die einen stehen auf der israelischen Seite, die meisten inzwischen wohl auf der Palästinensischen (oder sind neutral, wobei eine Tendenz besteht fast immer). Darüber hinaus holen sie sich eine politische Diskussion ausserhalb des Fussballplatzes, wobei beide Seiten festgefahren und auch extrem sind und damit auch kritisch werden können, ins Haus. Pro- oder Anti-Israel Plakate und ähnliches würde mich nicht überraschen. Fussball als Politikplattform! Boateng wurde bei uns ja auch diskutiert, glücklicherweise war er nur bei Klose zu Besuch. Wobei ich zugeben muss von der "Beziehungsgeschichte" erst nach der Unterschrift beim LASK erfahren zu haben. Ein Sportdirektor muss das im Blick haben und auch Hintergründe recherchieren. Das könnte das sein was Netzer dauernd mit "er muss auch in die Kabine passen" meint. Ich glaube, dass diese Verpflichtung zwar sportlich gut ist, aber politisch menschlich ein Schuss ins Knie. Ich vermute, dass bei Vor- und Nachberichten bei jedem Spiel dieses Thema im Vordergrund steht. Wird sehr viel Unruhe hinein bringen und lässt das Spiel etwas zur Nebensache werden. Wie lange diese Unruhe anhalten wird ist unklar. Zumindest aber die Herbstsaison. Ob der Spieler selber frei im Kopf ist und ob er ab und zu "geschont" wird vor der Meute ist ebenfalls ein Fragezeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Amateur Geschrieben 9. September Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Thema so langanhaltend berichtet wird. Spätestens nach seinen ersten Toren war die Verpflichtung für den Verein positiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 9. September Blizzzard schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Thema so langanhaltend berichtet wird. Spätestens nach seinen ersten Toren war die Verpflichtung für den Verein positiv. Für eine Nachhaltigkeit werden schon einige spezielle Personen sorgen. Da bin ich mir fast sicher. Ist ein sehr heikles Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 10. September https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/corona-welle-trifft-sv-ried---punktgewinn-waere-weltwunder-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts