Recommended Posts

ASB-Messias
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Du zitierst mich…

Habe ich was anderes wie du gerade eben behauptet?

Ich hab meine Meinung halt bei dir angehängt. Ich wünsch mir Werbetafeln mit ganz viel Geld verbunden 😀🤘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6844_Unser_Revier schrieb vor 9 Minuten:

Der WAC hat alles richtig gemacht…

IMG_9668.jpeg

Wenn man bedenkt das der eigentlich schon fix bei uns war bevor ihn doch Ried nahm…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn man bedenkt das der eigentlich schon fix bei uns war bevor ihn doch Ried nahm…

Verstehe ich immer noch nicht, wieso man dazumal nicht zugegriffen hat. Dann wer unser RV Problem schon lange gelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hartberg hat auch einen schweren Aderlass! Wusste gar nicht das die soviele Leihspieler hatten. Das zu kompensieren wird auch schwer!

Screenshot_20250608_140903_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrafN schrieb vor 8 Minuten:

Hartberg hat auch einen schweren Aderlass! Wusste gar nicht das die soviele Leihspieler hatten. Das zu kompensieren wird auch schwer!

Screenshot_20250608_140903_Chrome.jpg

Gefühlt haben die doch fast jedes Jahr einen totalen Umbruch weil viele Leihspieler oder Verträge auslaufen. Wenn man sich den aktuellen Kader anschaut haben nur 3 Spieler einen Vertrag über die kommende Saison hinaus. Da wird sich bei vielen auch die Frage stellen, ob verlängern oder noch versuchen mit einem Transfers ein paar Euro zu verdienen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde:

Gefühlt haben die doch fast jedes Jahr einen totalen Umbruch weil viele Leihspieler oder Verträge auslaufen. Wenn man sich den aktuellen Kader anschaut haben nur 3 Spieler einen Vertrag über die kommende Saison hinaus. Da wird sich bei vielen auch die Frage stellen, ob verlängern oder noch versuchen mit einem Transfers ein paar Euro zu verdienen 

Wenn du aber jedes Jahr so ein grosser Umbruch mit so vielen Stammspieler hast, kann es auch schnell mal in die andere Richtung gehen. Da müssen dann auch alle Transfers und Leihspieler sitzen.

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrafN schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du aber jedes Jahr so ein grosser Umbruch mit so vielen Stammspieler hast, kann es auch schnell mal in die andere Richtung gehen. Da müssen dann auch alle Transfers und Leihspieler sitzen.

Im Prinzip das Gegenteil von uns. Bisher ging es da immer gut, bei uns total in die Hose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag