Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 9 Minuten:

??

Kritik in Ehren, aber beim Einsatz der Spieler sehe ich nicht so ein Problem, zumindest kein großes.

ZB Jäger, Bähre, Demaku, Guggi, Koller, Ouedraogo, Fadinger, Nuhiu, Stojanovic, Gebauer.....möchte ich nicht mangelnden Einsatz vorwerfen. (Hoffe, ich hab niemanden vergessen).

Problematischer sehe ich zB das Coaching während einer Partie...

Fandest du, dass sich beim Derby Daheim alle wirklich reingehauen haben? Für mich fehlte der Wille bei einigen. Klar, die üblichen Kandidaten wie Jäger, Bähre und Stojanovic wollen, aber dieses "wollen" sehe ich nicht bei allen. 

Coaching existiert leider nicht. Sowohl vor, während, als auch nach jedem Spiel. Standfest hat irgendwie keinen Zugang zur Mannschaft. Oder diese Einzelgespräche am Spielrand wie bei anderen Mannschaften... die gibt es bei uns irgendwie nicht. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sportsfreund00 schrieb vor 4 Stunden:

Ich wär mit 4 zufrieden! 

WSG muss einfach gewonnen werden, beim LASK wirds wohl nichts zu holen geben und den WAC sehe ich zwar stärker (haben jetzt auch ein Trainer der ein klares Konzept hat), aber ein X ist drinnen (natürlich alles stand jetzt) 

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Spieler der uns wirklich sofort besser macht 

Ich bin jetzt Mal optimistisch und Wette auf 7 Punkte aus diesen Spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jo87 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin jetzt Mal optimistisch und Wette auf 7 Punkte aus diesen Spielen ;)

Wäre natürlich optimal & würde hier wahrscheinlich jeder dankend nehmen! :)

Nur wenn man sich die Spiele bis jetzt angeschaut hat, muss man hoffen dass es nicht ähnlich wie die letzten Saisonen wird - aber ich hoffe ich täusche mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor 5 Minuten:

Wäre natürlich optimal & würde hier wahrscheinlich jeder dankend nehmen! :)

Nur wenn man sich die Spiele bis jetzt angeschaut hat, muss man hoffen dass es nicht ähnlich wie die letzten Saisonen wird - aber ich hoffe ich täusche mich ;)

Schon aber in Testspielen und Öfb Cup spielen waren wir immer schon schlecht! Kann mich nicht erinnern dass da mal die Motivation gepasst hat und man jemand richtig abgeschossen hat 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten:

Schon aber in Testspielen und Öfb Cup spielen waren wir immer schon schlecht! Kann mich nicht erinnern dass da mal die Motivation gepasst hat und man jemand richtig abgeschossen hat 🙈

Genau das kritisiere ich. Die Konzentration muss bereits in den Testspielen voll vorhanden sein. Wie im Training oder Testspielen wird auch in den Bewerbsspielen gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sportsfreund00 schrieb vor 31 Minuten:

Und stecken dann alles wieder in den Kader oder sonst wohin, und jammern in 2, 3 Monaten wieder über die schlechte Infrastruktur, dass das böse Bundesland und Stadt nichts dagegen macht 🤦‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten:

Wir ab. Oh Mann. Das wird wieder was…

Ab würd ich nicht sagen, im Sturm haben wir uns sicher verbessert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 34 Minuten:

Ab würd ich nicht sagen, im Sturm haben wir uns sicher verbessert 

Wir haben neue Spieler im Sturm geholt. Eine Verbesserung sehe ich noch nicht! Zwei Paar Schuhe!

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag