SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Starke Kombination von Hartberg beim 0:1. Die spielen schon eine feinen Fußball unter Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Oktober 2023 Was für ein krankes Foul von Austria Lustenau Kapitän Pius Grabher Das muss eine lange Sperre nach sich ziehen. Graußig zum Ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Endlich hat Grabher die seit langem provozierte Rote erhalten! Selten so ein brutales Faul in AUT gesehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Was für ein krankes Foul von Austria Lustenau Kapitän Pius Grabher Das muss eine lange Sperre nach sich ziehen. Graußig zum Ansehen Bei denen liegen die Nerven blank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Oktober 2023 Was für ein Psychofoul, bist du gelähmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Oktober 2023 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Endlich hat Grabher die seit langem provozierte Rote erhalten! Selten so ein brutales Faul in AUT gesehen! Hat mich an dieses kranke Foul erinnert: Damals gab es nur Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Hat mich an dieses kranke Foul erinnert: Damals gab es nur Gelb. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Hat mich an dieses kranke Foul erinnert: Damals gab es nur Gelb. Das war aber keine Absicht. Grabher war einfach rücksichtslos und voller Frust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Endlich hat Grabher die seit langem provozierte Rote erhalten! Selten so ein brutales Faul in AUT gesehen! Stimmt gibt sich immer als fairerr Spieler in Interviews etc ist aber auf dem Platz ofst sehr rüde unterwegs und beim jammern und Schiedsrichterbeieinflussen ist er auch immer groß dabei Bei jeder VAR Entscheidung bettelt er vor dem Schiedsrichter so nach dem Motto:" wir als Tradiotnsclub mit Austriadorf haben uns in dieser Situation die Schrirunterstützung verdient " als obs was bringen würde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Das war aber keine Absicht. Grabher war einfach rücksichtslos und voller Frust. Ich nehme mal an Grabher hat auch nicht vorsätzlich gehandelt. Das wäre dann ja vorsätzliche und bewusst gewollte Körperverletzung. Das maße ich mir nicht an. bearbeitet 29. Oktober 2023 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme mal an Grabher hat auch nicht vorsätzlich gehandelt. Das wäre dann ja vorsätzliche und bewusst gewollte Körperverletzung. Das maße ich mir nicht an. Sah aber sehr rücksichtslos und gewollt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 I glob dia Mess ischt glesa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Sie haben nur voll die Sau das die WSG auch brutal schlecht oder unglücklich agiert sonst wären sie wohl bereits 10 Punkte hinten vor Punkteteilung wobei aber von der Leistung her die WSG eher höher einzuschätzen ist für die restliche Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 0:3 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Abseits von jeder Rivalidität ist es schon brutal wie man nur in einem Sommer so brutal abbauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts