Recommended Posts

5:0 gegen Union. :super: Doppelpack für Nöthe, wird ihm sicher Selbstvertrauen geben.

Wir sind bereit fürs Derby!

Und Paderborn knackt tatsächlich die Fortuna! :eek:

Erste Saisonniederlage für Düdo, und das auch noch zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

also fürth spielt schon einen sehr gepflegten fußball, dass muss man schon sagen. ebenfalls eine überraschung ist der sc paderborn. hätte die nicht so weit oben erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und Paderborn knackt tatsächlich die Fortuna! :eek:

Erste Saisonniederlage für Düdo, und das auch noch zuhause.

Unglaublich, Paderborn hat einer der kleinsten Saisonetats und keinerlei Aufstiegseuphorie. Dürfte ein fähiger Mann sein, dieser Roger Schmidt. Punktegleich mit Eintracht Frankfurt (Montags in St. Pauli) sind sie jetzt.

Nur schade, dass Ingolstadt so spät den Ausgleich in Aue kassiert hat. Ich hoffe sie halten die Klasse.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

München Blau macht kurz vor Schluss gerade mit dem 3-1 die Entscheidung und sorgt damit dafür, dass der neue Trainer Andersen in Karlsruhe in 5 Spielen mit 0 Punkten in die Winterpause geht.

In der anderen Partie steht es kurz vor Schluss 2-0 für Bochum beim FSV Frankfurt. Würde mich freuen, wenn Letztere absteigen, weil sie einfach das geringste Fanpotential haben und irgendwie unnötig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

KSCler wink amoi :winke:

Ich verfolge den "KSC" nicht mehr. Der Verein ist schon lange tot. Nicht (nur) erfolglos - sondern seelenlos tot. :winke:

Der Vorstand hat nur seine politischen Ziele im Kopf, die sportliche Führung ist amateurhaft und peinlich, die Mannschaft besteht aus niveaulosen Antikickern (Hoheneder, Lavric usw) und die Fans hassen sich untereinander.

Erfolglosigkeit hat mir beim KSC noch nie viel ausgemacht. Aber da war es immerhin noch ein richtiger Verein.

Auf diese geregelte Abwicklung eines ehemaligen Traditionvereins verzichte ich aber gerne. In der Oberliga wird auch Fußball gespielt. :smoke:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich verfolge den "KSC" nicht mehr. Der Verein ist schon lange tot. Nicht (nur) erfolglos - sondern seelenlos tot. :winke:

soweit ist es schon bei dir? :nervoes: da hätte ich den Löwen schon vor Jahren die Gefolgschaft kündigen müssen,ein Verein ist wie eine Beziehung...es gibt gute und schlechte Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soweit ist es schon bei dir? :nervoes: da hätte ich den Löwen schon vor Jahren die Gefolgschaft kündigen müssen,ein Verein ist wie eine Beziehung...es gibt gute und schlechte Zeiten :D

Du Pussy gehst ja trotzdem nie auf 60 Spiele! :D

Wobei, ich als Sympathisant hab sie als Letztes 2009 gegen Freiburg gesehen, sollte mich also auch schämen

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt. Es geht nicht um "erfolgreich sein". Sonst hätte ich dem KSC von 2000 - 2005 nicht mehr folgen dürfen ;).

Aber damals hatte man vom Präsidium bis zu den Spielern Leute, die zumindest wollten. Heute hat man ein zusammengewürfeltes Etwas, was geradlinig in die 3. Liga wandert. Aber eine Liga 3 wirds in Karlsruhe eh nicht geben. Abstieg = Ende. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Du Pussy gehst ja trotzdem nie auf 60 Spiele! :D

Wobei, ich als Sympathisant hab sie als Letztes 2009 gegen Freiburg gesehen, sollte mich also auch schämen

Ich hab in den ganzen Jahren wohl schon etliche hundert Spiele im Grünwalder/Olympiastadion gesehen und das von der Bayernliga bis zur Bundesliga+60 Amas und auch auswärts ging es durch die ganze Republik :winke: die rote Würstlarena geht mir aber sowas von am Arsch das die mich niemals sehen wird(außer evtl GER:AUT :augenbrauen: )

nur mal soviel zum Thema ich geh nie auf 60 Spiele..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Heute geht die zweite Liga endlich wieder los mit diesen drei Spielen:

MSV Duisburg - FSV Frankfurt

SC Paderborn - Union Berlin

Dynamo Dresden - Greuther Fürth

Hoffentlich kann ich für das Duisburgspiel einen Stream auftreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Nach dem 1:3 in Dresden und dem 1:0 in Hoffenheim gelang Fürth ein furioses 5:1 gegen Sensationsteam Paderborn.

Dem 0:1 von Proschwitz in der 5. Min folgte ein spielerischer Rausch, wobei Asamoah 2 wichtige Tore schoss.

Damit hat man alle 3 Saisonduelle gegen die Ostwestfalen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag