Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Heute kommt es zum mit Spannung erwarteten Spiel Dresden - FFM. Vielleicht nicht aus sportlicher Sicht ein Topspiel, aber aus Fansicht eines der besten Spiele in der 2.Liga dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frankfurt :allaaah:

:super: Nach diesem schweren Saisonstart ist Platz 3 wirklich 1a.

Die Fans dürften heute auch motiviert gewesen sein. Aber "Nazischweine"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Souveräne Vorstellung des Kleeblatts gegen die dummen Ossis. :happy:

Spitzenreiter!!!

Schön langsam kann man sich damit anfreunden, die Fürther bis zuletzt im Aufstiegskampf bewundern zu können.

Solche Spiele heute (und vor allem das 2:2 letztens in Karlsruhe) hätte man früher garantiert verloren.

Man sieht einfach viele Unterschiede gegenüber vergangen Jahren, wo es immer knapp nicht gereicht hat.

Der größte ist sicher Mike Büskens, genial wie er mit den Spielern umgeht und deren Maximum herauskitzelt.

In der ersten Liga zittern sie jedenfalls schon, vor allem die Glubberer. :clap:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hansa hat heute mal wieder 0-0 gespielt beim FSV Frankfurt. Die Leistung war nicht grade berauschend, in den Schlussminuten hat man allerdings zwei Großchancen liegengelassen.

Paderborns Lauf ist auch ein Wahnsinn, heute 2-0 in Cottbus. Ich stelle sie mir grade in der Bundesliga vor, ich würds gut finden, mal was anderes. :D

Im Kellerduell trennen sich Aachen und Duisburg übrigens mit 2-2 vor über 30.000 Zuschauern am Tivoli.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Im Kellerduell trennen sich Aachen und Duisburg übrigens mit 2-2 vor über 30.000 Zuschauern am Tivoli.

stehplatz hat 5€ gekostet, sitzplatz 10€. deshalb wars ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stehplatz hat 5€ gekostet, sitzplatz 10€. deshalb wars ausverkauft.

Ich weiß, trotzdem tolle Kulisse für den Tabellenletzten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag