Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Düsseldorf. Sehr gut! Da gehts zu! :bananadisco: bearbeitet 6. Mai 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Sehr gut! Da gehts zu! :bananadisco: Feiner Ausgleichstreffer ! Und da ist das 2:1, was für ein Match! bearbeitet 6. Mai 2012 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Feiner Ausgleichstreffer ! Und da ist das 2:1, was für ein Match! Generell sehr geile erste 20 Minuten! In München gehts zu! Düsseldorf unglaublich ... Geile Konferenz! Ohne, dass es Bilder gibt. Der Rösler ist eine derartige Ratte ... bearbeitet 6. Mai 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 Jo, geile Konferenz. Und: Scheiß Fortuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 Meiderich Auf gehts Paderborn! Und der Alemannia würd ichs auch sehr gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Mai 2012 Meiderich Auf gehts Paderborn! Und der Alemannia würd ichs auch sehr gönnen. Wären von den Sympathiepunkten auch meine beiden Favoriten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 Paderborn brauch kein Mensch in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2012 Ihr wollts lieber Paderborn in der Bundesliga bzw. Relegation sehen als Düsseldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 Ihr wollts lieber Paderborn in der Bundesliga bzw. Relegation sehen als Düsseldorf? Die 2+die 12 Paderborn Fans,ansonsten will der Rest dieser schönen Welt kein Paderborn in der 1.Bundesliga sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 Ihr wollts lieber Paderborn in der Bundesliga bzw. Relegation sehen als Düsseldorf? Jo besser als der Schauspielertrupp aus der Landeshauptstadt. Paderborn ist sympathisch, deren Fanszene ist zwar klein aber so schlecht nicht und es wär einfach mal was anderes in der Bundesliga. Paderborn - Augsburg wär doch ein tolles BL-Duell nächste Saison. Aber wird eh nix, da 0-2 hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Die 2+die 12 Paderborn Fans,ansonsten will der Rest dieser schönen Welt kein Paderborn in der 1.Bundesliga sehen. In Düsseldorf kicken dermaßen viele Unsympathler ... Levels, Lambertz, Rösler, etc. & auch Meier mag ich nicht. Hingegen ist mir Schmidt eigentlich sehr sympathisch. Aber wie schon geschrieben, ist es eh vorbei: Paderborn wird es nicht mehr schaffen und auch für Pauli wird es sich nicht mehr ausgehen, da ich nicht davon ausgehe, dass man in Düsseldorf so dumm ist, den Punkt in Überzahl noch herzuschenken ... bearbeitet 6. Mai 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. Mai 2012 Was es an Paderborn auszusetzen gibt, ist mir auch schleierhaft. Düsseldorf soll das X halten, die Totenköpfe brauch ich wirklich nicht oben. Fürth auf Meister-Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 In Düsseldorf kicken dermaßen viele Unsympathler ... Levels, Lambertz, Rösler, etc. & auch Meier mag ich nicht. Hingegen ist mir Schmidt eigentlich sehr sympathisch. Aber wie schon geschrieben, ist es eh vorbei: Paderborn wird es nicht mehr schaffen und auch für Pauli wird es sich nicht mehr ausgehen, da ich nicht davon ausgehe, dass man in Düsseldorf so dumm ist, den Punkt in Überzahl noch herzuschenken ... Ich mag Düsseldorf auch nicht aber ein Verein wie Paderborn geht ja mal überhaupt nicht in der 1.Bundesliga....wenn die eine Packung nach der anderen bekommen spielens ab der Winterpause vor 1200Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 das Eigentor in Aue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts