Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Du kannst ja nicht 8 Tage vor dem Spiel den Leuten sagen, dass sie ihre Tickets zurückgeben müsen und ihre Bahnfahrkarten o.ä. in den Müll werfen sollen usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt, aber bei St. Pauli auswärts ging es ja auch recht rasch mit dem nächsten Auswärtsspiel verbieten.

Naja egal, freut mich für Dynamo, dass sie dafür im Pokal wieder dabei sind.

Gegen Ingolstadt wäre eh kein Schwein gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heute Abend wird wohl leider nicht viel zum holen sein an der Alten Försterei :schluchz:

Befürchte ich auch, Union ist verdammt (heim)stark. Aber geil wärs, wenn nächste Saison München-Derbies stattfinden würden - die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wie dämlich muss man als Rostocker Fan eigentlich noch sein,man führt 1:0 gegen Ingolstadt und dann wirft man auf einen ingolstädter Spieler eine kleine Schnapsflasche beim ausführen einer Ecke :huh?deppat?: da stehen die Ordner mit einem Regenschirm weil es lauter Glump hagelt....

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

he he der alte Asamoah zeigt bei Fürth nochmal was er kann :D

Der Bochumer Anschluss zum 2-4 sollte mal fix das Tor des Monats werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also da muss ich fast einmal bei den 60ern vorbeischauen - in meiner Kindheit ein absolut cooler Klub (Ösi-Filiale olé) und als Fan eines gebeutelten Vereins kann ich mir ja vorstellen, wie es sich nach so vielen Jahren 2. Liga anfühlen würde, dann das Oberhaus zu entern. Wäre sicher ein besserer Beitrag für die Buli als die 7. Mannschaft aus NRW.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag