p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 http://sport.orf.at/#/stories/2106643/ Wenns stimmt (habs bis dato nur auf dem ORF gelesen, ansonsten nirgends) find ichs bissl seltsam bzw willkürlich, dass das Auswärtsspiel ohne Gäste nicht das nächste (in Bochum) ist, sondern das brisantere bei der Frankfurter Eintracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2012 Du kannst ja nicht 8 Tage vor dem Spiel den Leuten sagen, dass sie ihre Tickets zurückgeben müsen und ihre Bahnfahrkarten o.ä. in den Müll werfen sollen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 Stimmt, aber bei St. Pauli auswärts ging es ja auch recht rasch mit dem nächsten Auswärtsspiel verbieten. Naja egal, freut mich für Dynamo, dass sie dafür im Pokal wieder dabei sind. Gegen Ingolstadt wäre eh kein Schwein gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Februar 2012 heute Abend wird wohl leider nicht viel zum holen sein an der Alten Försterei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 heute Abend wird wohl leider nicht viel zum holen sein an der Alten Försterei Befürchte ich auch, Union ist verdammt (heim)stark. Aber geil wärs, wenn nächste Saison München-Derbies stattfinden würden - die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) wie dämlich muss man als Rostocker Fan eigentlich noch sein,man führt 1:0 gegen Ingolstadt und dann wirft man auf einen ingolstädter Spieler eine kleine Schnapsflasche beim ausführen einer Ecke :huh?deppat?: da stehen die Ordner mit einem Regenschirm weil es lauter Glump hagelt.... bearbeitet 24. Februar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Februar 2012 nur noch eine frage der Zeit bis wir uns eins einfangen,zehn starke minuten in der ersten Halbzeit reichen halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Februar 2012 so unverdient aber was solls Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) die letzten 8 Spiele 22 Punkte bearbeitet 24. Februar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Februar 2012 Jo saperlot, geht da etwa noch was bei de Turner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 Jo saperlot, geht da etwa noch was bei de Turner? wir kommen ihr Würstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 he he der alte Asamoah zeigt bei Fürth nochmal was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2012 oje keine auswaertsfans im waldstadion is frankfurt gegen dynamo .... wo werden die dann rum sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 he he der alte Asamoah zeigt bei Fürth nochmal was er kann Der Bochumer Anschluss zum 2-4 sollte mal fix das Tor des Monats werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Also da muss ich fast einmal bei den 60ern vorbeischauen - in meiner Kindheit ein absolut cooler Klub (Ösi-Filiale olé) und als Fan eines gebeutelten Vereins kann ich mir ja vorstellen, wie es sich nach so vielen Jahren 2. Liga anfühlen würde, dann das Oberhaus zu entern. Wäre sicher ein besserer Beitrag für die Buli als die 7. Mannschaft aus NRW. bearbeitet 25. Februar 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts