Recommended Posts

White Nigger
Kinder, Schüler und Studenten haben Glück. Sie dürfen gratis rein, Ausweis nicht vergessen!

Hauptsache wir sind der assi-studententrupp :nein:

aber weingstens muss i bei den blau-gelben kein geld liegen lassen :D ausser halt in der kantine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+15 Oct 2003 - 09:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 15 Oct 2003 - 09:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich geh zwar schon hackeln, müsste aber mit meinem berufsschülerausweis umsonst reinkommen oder?

Zum 87. mal: www.fcvienna.com

und was mach ich da?? bissi denken, bevorst zum '87.mal' einen link postet, in dem eh keine preise drin stehen.

wollt fragen, ob jmd. weiß ob ich mit einem BERUFSSCHULausweis auch reinkomm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
<!--QuoteBegin-ChristianS+15 Oct 2003 - 09:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 15 Oct 2003 - 09:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+15 Oct 2003 - 09:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 15 Oct 2003 - 09:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich geh zwar schon hackeln, müsste aber mit meinem berufsschülerausweis umsonst reinkommen oder?

Zum 87. mal: www.fcvienna.com

und was mach ich da?? bissi denken, bevorst zum '87.mal' einen link postet, in dem eh keine preise drin stehen.

wollt fragen, ob jmd. weiß ob ich mit einem BERUFSSCHULausweis auch reinkomm.

Keine Ahnung, aber Du kannst ja dort ins Forum schauen und dort fragen - die wissen es bestimmt... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind
Also was ich weiß, zahlen Schüler, BERUFS-Schüler und Studenten/Bundesheerler immer das gleiche.

Schon, nur geht's in dem Fall ja nicht ums Zahlen, sondern um's Nicht-Zahlen - und da gelten bei der Vienna dzt. eigene Bedingungen für Schüler und Studenten, die nix zahlen wogegen Zivil- und Wehrdienstleistende den ermässigten Preis abdrücken müssen (sofern ich das richtig verstanden habe). Durchaus verständlich daher SCR-4-EvErs frage wozu ihn ein Berufsschulausweis in dem Fall berechtigt - nur sollte er die wahrscheinlich wirklich am besten im Vienna-Forum stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag