SC Wiener Neustadt vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

nur mal so ein kleiner Tipp an die Fanclubs :facepalm:

Wäre doch ganz einfach ein Treffen zu organisieren (vlt. sogar im Fanlokal :augenbrauen:..) und abzustimmen .. wer für West bzw. Nord ist oder wem es egal ist

Dann sieht man was die mehrheit will .. und dort stehen dann auch alle !!

!!! hauptsache alle stehen (irgendwo) zusammen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lindner ist bis jetzt wirklich eine vorgabe. Die tribünengarde ist direkt vor uns gesessen und ich hab mich auch gefragt warum der eine oder andere dabei war. Polhammer ist hinten glaub ich ganz gut aufgehoben, spielt dort brav aber nach weiter vorn fehlt's noch ein wenig. Reiter und madl in der mitte haben mir gut gefallen. Ramsebner ist mittlerweile eine bank in der IV. Kral und schicker haben auch nicht so übel gespielt. Siebenhandl und simkovic bringen viel. Bis jetzt geht mir fornezzi gar nicht ab. Friesenbichler vorn allein ohne nebenspieler ist hilflos. Wie sollen wir da tore machen? Was hat eigentlich dieser wolf bis jetzt gebracht? Evseev kann bei uns noch gross rauskommen.

Diese niederlage hat weh getan aber es gibt auch einiges positives und das stimmt mich optimistisch. Keep on rockin' !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mit viel schlechteren leistungen bis jetzt gerechnet habe, ich finde die niederlage natürlich schade und es hat wehgetan so unglücklich zu verlieren aber mit der leistung und dem kampfgeist der mannschaft bin ich nicht unzufrieden.

ich habe reiter eher als schwach empfunden, evseev hat dafür echt frischen wind reingebracht, hoffe das stöger ihn beim nächsten mal von anfang an bringt.

und friesenbichler braucht auf jedenfall einen zweiten stürmer neben sich, so kam er leider nicht wirklich zur geltung oder zu richtigen chancen bis jetzt.

unser VORTEIL gegenüber anderen mannschaften ist dass wir echt noch einiges an potenzial zur weiterentwicklung haben da die truppe noch nicht eingespielt ist, und wenn erst mal ein wenig routine in die mannschaft eingekehrt ist dann kann ich wirklich nur positiv in die zukunft blicken.

ich vertraue dieser mannschaft und ich vertraue peter stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich vertrau Stöger auch, aber warum er so krampfhaft an Lindner festhält, kann ich nicht nachvollziehen. :ratlos:

Mir hat er in den ersten beiden Spielen zwar auch nicht gefallen, aber PS sieht ihn tagtäglich beim Training und vielleicht konnte Lindner ihn dort auf der für neuen Positionen überzeugen und bringt es noch nicht am Spieltag.

Man darf nicht vergessen, dass er erst wenige Bundesligaspiele am Buckel hat und in Mattersburg größtenteils in der RLO zum Einsatz kam.

Ich hab sehe ihm trotz der bislang gezeigten Leistungen, als Verstärkung und denke, dass Lindner einfach noch Eingewöhnungszeit in der neuen Mannschaft und auf der neuen Position braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es wird schon , da bin ich ganz dem Bunto seiner Meinung warten wir mal ab nach den 1. durchgang (1/4) da ist noch potenzial vorhanden.,den wir haben ja etliche Spieler mit weniger Erfahrung . Damma jetzt ned meckern lassen wir sie Arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.