SC Wiener Neustadt vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster

fragt sich in wessen tasche?

Ich hab das so verstanden, dass er meint, 3 Punkte haben wir nach Runde 1 in der Tasche, die uns sowieso niemand zugetraut hätte. Deshalb auch das "befreite(re)" Aufspielen.

Tipp:

0:2 bei ziemlich vollem Haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich hab das so verstanden, dass er meint, 3 Punkte haben wir nach Runde 1 in der Tasche, die uns sowieso niemand zugetraut hätte. Deshalb auch das "befreite(re)" Aufspielen.

Genauso ist es:)Dennoch fürchte ich dass es eine Niederlage geben wird, wie ich aber meinte, kein Genickbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.