SC Wiener Neustadt vs SK Rapid Wien


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Liest sich irgendwie so als ob damit die Karten für den Auswärtssektor gemeint sind.

Laut Krone.at:

2.200 Karten bekam Rapid, bis Freitag waren 1.400 verkauft.

Mein Link

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schlussendlich natürlich bitter Niederlage aber verdient. Aber für die Qualität was unsere Neue junge Mannschaft hat, habens das Optimale rausgeholt, mehr geht eben nicht. Das war schon OK.

Spielerisch sind wir natürlich eine Klasse schlechter als letzte Saison, nicht schön anzusehen, aber ohne dem Spielermaterial kann man ned mehr erwarten.

Lindner für mich eine Draufgabe da auf der Seite, habe schon vorher gesagt, das der kein Bundesliganiveau hat. Gefällt mir gar nicht das System vom Stöger.

Bälle nur nach vorne, viel durch die Mitte, so wird man ned viel holen.

Sollte mal der Pollhammer rechts im Mittelfeld agieren, rechts hinten Troyanski oda Klapf. Neben Friesenbichler(der sehr bemüht ist aber alleine da vorne) gehört da Ciftci hinein, Lindner zu den Amateuren.

alles in Allem war nicht mehr zu erwarten, mit viel Dusel hätte es ein Punkt werden können gegen schwache Wiener, aber ab jetzt muss jeden bewusst sein, dass man beinhart ums Überleben kämpft in der Bundesliga, denn spielerisch sind wir schwach, sehr schwach sogar

PS: Auch ich finde es lächerlich, dass sich die 2 Fangruppen ned gemeinsam auf die West stellen können, kann man sich nur auf den Kopf greifen.

Einen Dank zu diesen Einfall natürlich an den Fanbeauftragten, ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also zu allererst finde ich das mit den Fangruppen äusserst lächerlich, eh so ein kleiner Verein so eine kleine Fangruppe und die stehen noch getrennt. Packt euch an der eigenen Nase, das ist einfach erbärmlich.

Ansonsten war das gestern gezeigte eigentlich nicht sehr zufriedenstellend. Aber wenn Lindner noch einmal von Beginn an spielt, dann frage ich mich echt was falsch läuft. Der Spieler hat nicht einmal Amateurniveau, unglaublich was der da zeigt, nämlich gar nichts!!!

Erst mit der Einwechslung von Evseev ist ein bisschen Qualität reingekommen, da sieht man gleich, der kann einen Ball auch halten. Auch Friesenbichler, der es zwar schwer hatte, gehört bitte raus, der kann ja keinen Ball erst stoppen. Diese Beiden lassen einem die Sorgenfalten größer werden.

Hingegen hat Siebenhandl einige Male seine Klasse gezeigt. Spielerisch wird man sich steigern müssen, die Niederlage gestern hätte nicht sein müssen, das 0-0 war in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vorteile an nord: 1. Fanclub ghört hinters tor

Nachteile: 1. Man wird nass

Vorteile an west: 1. Akkustik 2. Überdacht

Nachteile: 1. man is beim "fußvolk", somit auch bei viel mehr auswärtsfans, als am abgegrenzten nord-bereich

Bitte weiterführen!!

Bin bereit für keinen aufpreis zusammen, wenns anders ned geht, auch am klo stimmung zu machen....es sollt nur endlich das motto "einer für alle und alle für einen" realisiert werden. Es tut ma im herzen weh, wenn da kaum stimmung daheim is und auswärts vollgas geben wird...gibts an heimvorteil??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vorteil west: man kann auf grund der akkustik mehr heimfans zum mitmachen motivieren...

mit auswärtsfans auf der west gabs glaub ich bis auf einen zwischenfall mit austrianern noch nie ein problem

zum spiel: lindner ist eine zumutung, komplett verzweifelt in jeder 1:1 situation. generell haben einige im mf sogar probleme damit ball zu stoppen und abzuspielen...

evssev hat viel schwung gebracht - könnt ich mir gut in der startelf vorstelln. tvrdy ist auch sehr unauffällig geblieben. versteh auch nicht warum der stöger nicht am ende klapf oder troyansky gebracht hat um zumindest ein unentschieden zu retten -hab doch den eindruck gehabt, dass die kraft bei manchen am ende gefehlt hat.

aber egal niederlage abhaken - und volle konzentration auf die admira!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenigstens sind wir mit Lindner einer Meinung, komplett unverständlich dass der überhaupt im 18 mann Kader ist?das sollte man Stöger mal fragen.

Tvrdy ist zwar schön dass er spielt, aber auch er ist noch nicht Bundesligareif. Salkic,Helly,Felix sind mMn alle besser als Lindner und sitzen auf der Tribüne????

grösste Baustelle für mich eindeutig die Rechte Seite im Mittelfeld. eventuell mal den Felix ausprobieren bzw. den Pollhammer

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@fatandfunky: man hat es gestern wieder mal gesehen von der west machen die wenigsten mit, denke da ist es egal ob die fc's auf der west oder auf der nord stehen.

noch ein ganz klarer nachteil an der west: man muss sich nicht andauernd anhören müssen dass man ruhig sein soll

kein scherz habe ich früher ein paar mal gehört :o

weiters gehören fc's hinters tor das ist einfach so

vorteil von der west gibt es mMn nur einen wenn es regelrecht schüttet wird man nicht nass...

habe die ganze geschichte aber auch nicht zu entscheiden, redet einfach mit den leuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls man erreichen möchte, dass irgendmal ein wenig Stimmung ins Stadion kommt, muss man gemeinsam auf der West stehen, dies ist schlieslich der Bereich, wo die meisten Neustädter sitzen. Hinter dem Tor hab ich euch absolut nicht gehört gestern und es war auch jämmerlich anzusehen, dass dort keine 20 Personen stehen. Die auf der West hat man zumindest gehört und die Leute gingen auch mit. Also nochmals überdenken, nur gemeinsam kann man was erreichen, Habe positive Resonanz gestern gehört von der Stimmung die die paar Hanseln auf der West machten.Auswärts gehts auch, warum zu Hause nicht?Kindergarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.