axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. August 2011 In der aktuellen Tipprunde gab es erstmals drei Sieger. Juvenal, Gordon und Dahoo kamen jeweils auf 18 Punkte. Zwischenstand im ersten Beitrag aktualisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. August 2011 ich komme näher....Platz 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. August 2011 Sowas von in den Sand gesetzt diese Runde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 3. deutsche bundesliga ist iwie leichter zu tippen als die österreichische. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 Den Sieg in der fünften Tipprunde holen sich ex aequo St.Rapid und unnerum mit 18 Punkten, dahinter folgen lp1414 und Dahoo mit jeweils 17. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2011 Juuhuuu! Wenigstens bin ich jetzt einmal Tagessieger geworden, auch wenn ich am Ende wahrscheinlich irgendwo im Mittelfeld landen werde. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle vor allem bei Herrn Mandzukic, ohne den dieser Tagessieg nicht möglich gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. September 2011 Den Sieg in der fünften Tipprunde holen sich ex aequo St.Rapid und unnerum mit 18 Punkten, dahinter folgen lp1414 und Dahoo mit jeweils 17. Damit kann ich meinen Rücktritt erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. September 2011 Axl, würde gerne einsteigen bitte ums passwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. September 2011 Dafür brauchst kein Passwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 2. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84967-internationale-tippligen-deutschland-england-italien-spanien oder bist du der Zweitnick von lp1414? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84967-internationale-tippligen-deutschland-england-italien-spanien oder bist du der Zweitnick von lp1414? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2011 super, ganzen spieltag hergeschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. September 2011 super, ganzen spieltag hergeschenkt super,ganzen Spieltag daneben gelegen da hätte ich mir das tippen auch sparen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Rundensieger am 6. Spieltag ist Danidinho mit 17 Punkten. Einen Punkt dahinter landeten unnerum (ohne Freitagsspiel) und lp1414, der sich bis auf zwei Punkte an Spitzenreiter Jack19 rangekämpft hat. bearbeitet 19. September 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts