Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2012 Rosenberg machst schlecht und dein Arnautovic ist um nix besser Hat man ja beim 1:1 gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Hat man ja beim 1:1 gesehen. den hätte sogar Ailton mit 20Kilo übergewicht verwandelt,du willst doch hier nicht ernsthaft behaupten das Arnautovic heute besser gespielt hat als Rosenberg?der einzige wenn auch wichtige Unterschied ist das Tor gewesen,dafür hab ich aber Rosenberg als wesentlich aktiver empfunden. bearbeitet 11. Februar 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 Arnautovic hat gleich viele Tore wie Rosenberg und das bei 6 Spielen weniger. Nuff said 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2012 Arnautovic hat gleich viele Tore wie Rosenberg und das bei 6 Spielen weniger. Nuff said und trotzdem haben beide nichts an der Seite eines Pizarro zum suchen sagt der Anspruch von Werder Bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Arnautovic hat gleich viele Tore wie Rosenberg und das bei 6 Spielen weniger. 2011/2012: Arnautovic 5 Tore + 0 Assists. Rosenberg 6 Tore + 4 Assists Rosenberg hat knapp 500 Minuten mehr Spielzeit. Aber daraus etwas hochzurechnen ist natürlich eine Sache wie bei der Milchfrau Perrette... bearbeitet 11. Februar 2012 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2012 und trotzdem haben beide nichts an der Seite eines Pizarro zum suchen sagt der Anspruch von Werder Bremen Aha und hätte Arnautovic jedes Spiel gespielt und um die 8 Tore wäre er auch zu schlecht!!!!! Ich weiß schon hätte, wäre, usw. aber wäre nicht auszuschließen. Und so ganz nebenbei hat auch ein Pizarro nicht immer so eine Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2012 den hätte sogar Ailton mit 20Kilo übergewicht verwandelt,du willst doch hier nicht ernsthaft behaupten das Arnautovic heute besser gespielt hat als Rosenberg?der einzige wenn auch wichtige Unterschied ist das Tor gewesen,dafür hab ich aber Rosenberg als wesentlich aktiver empfunden. Rosenberg kann noch so aktiv sein, er ist einfach nicht mehr der, der er früher war und genügt (anders als Arnautovic) gehobenen Bundesliga Ansprüchen nicht mehr. und ja, ich will nicht wissen in welches Stockwerk Rosi den Ball da geschlagen hätte. Das war klasse und cool gemacht von Arnautovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2012 Und so ganz nebenbei hat auch ein Pizarro nicht immer so eine Saison. ähm...doch hat er,zumindestens wenn er bei bei Werder spielt oder willst du jetzt das Gegenteil behaupten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2012 ähm...doch hat er,zumindestens wenn er bei bei Werder spielt oder willst du jetzt das Gegenteil behaupten? Musste grad nochmal nachschlagen, ja bei Werder hat er die "Ausbeute" . Egal wenn der eine ~20Tore schießt und der Andere um die 10 passts doch eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2012 Rosenberg kann noch so aktiv sein, er ist einfach nicht mehr der, der er früher war und genügt (anders als Arnautovic) gehobenen Bundesliga Ansprüchen nicht mehr. und ja, ich will nicht wissen in welches Stockwerk Rosi den Ball da geschlagen hätte. Das war klasse und cool gemacht von Arnautovic. Arnautovic genügt gehobenen Bundesliga Ansprüchen? Sorry glaubst du das wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2012 Ja das glaube ich. Warum sollte ich das nicht tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2012 Musste grad nochmal nachschlagen, ja bei Werder hat er die "Ausbeute" . Egal wenn der eine ~20Tore schießt und der Andere um die 10 passts doch eh. Wenn die Lebensversicherung aber dann mal aufgrund des fortgeschrittenen Alters(Fußballeralter ) nicht mehr ist dann wird es ziemlich eng mit den 10 Toren Ja das glaube ich. Warum sollte ich das nicht tun? Weil er die einfach nicht erfüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn die Lebensversicherung aber dann mal aufgrund des fortgeschrittenen Alters(Fußballeralter ) nicht mehr ist dann wird es ziemlich eng mit den 10 Toren Einfach herrlich wie du hier immer wieder das Ammenmärchen vom heiligen Pizarro hervorkramst. Glaubst du ernsthaft, dass Werder keinen Nachfolger holt, wenn Pizarro in 2-3 Jahren abtritt? Hast früher wahrscheinlich auch immer "nach Ailton sieht es düster aus", "Nach Klose sieht es düster aus", "nach Ismael sieht es düster aus", "nach Micoud sieht es düster aus", "nach Diego sieht es düster" usw. gepredigt Life goes on. Weil er die einfach nicht erfüllt und wo zeigt sich das deiner Meinung nach? bearbeitet 11. Februar 2012 von Gordon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn die Lebensversicherung aber dann mal aufgrund des fortgeschrittenen Alters(Fußballeralter ) nicht mehr ist dann wird es ziemlich eng mit den 10 Toren Arnautovic schießt nur deswegen weniger Tore damit der Pizarro besser dasteht und um die verdiente Aufmerksamkeit zu bekommen bis er in Pension geht. Aber dann explodiert er.hehe bearbeitet 11. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Glaubst du ernsthaft, dass Werder keinen Nachfolger holt, wenn Pizarro in 2-3 Jahren abtritt? Es wird wohl eh nicht solange dauern. Aber wenn es finanziell geht, wird Werder das machen, ja. Es sei denn ein Füllkrug entpuppt sich als ein neuer Gomez. Wenn es finanziell nicht geht, wird man eben mit Spieler der Qualität Arnautovics oder Rosenbergs weitermachen, und sich die CL-Plätze mit dem Fernglas ansehen. bearbeitet 11. Februar 2012 von KSCler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts