Recommended Posts

V.I.P.

Deine sinnlosen Smilieposts kannst du dir sparen. Aber anscheinend hast du das Spiel nicht gesehn sonst würdest du dein Maul nicht so weit aufreißen. Das was die Neustädter da gezeigt haben war nämlich auch eher zum brechen, da ihr gewonnen habt ist das aber leider recht wurscht.

wennst meinen musst dann bei der mama ned bei mir und sorry habe das spiel gesehen und das ergebniss war 1:2 !

Es ist halt schön wenn man einmal nicht der Abstiegskandidat Nummer 1 ist :D.

Wenn man außerdem bedenkt dass wir euch letztes Jahr mit 10 Mann eine Halbzeit lang regelrecht an die Wand gespielt haben sollte ein wenig Optimismus schon angebracht sein.

an die wand gespielt!! ja ok wenn man vieeeeeeel Phantasie hat vielleicht ok!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

wennst meinen musst dann bei der mama ned bei mir und sorry habe das spiel gesehen und das ergebniss war 1:2 !

an die wand gespielt!! ja ok wenn man vieeeeeeel Phantasie hat vielleicht ok!!

Bist du eigentlich angsoffen oder so, solche sinnlos provozierende Posts bin ich von dir nämlich nicht gewohnt, aber ok.

Und ja, die 2te Halbzeit beim letzten mal war einfach extrem stark von uns, vor allem mit 10 Mann. Wir hatten heute genauso eine Drangperiode, aber wenn man dann solche Fehler macht hat mans wohl nicht anders verdient.

Schlaf dir deinen Rausch aus :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

beruhigt's euch wieder. ich bin mit'm handy on und mag nix verschieben müssen.

zum spiel: borenitsch, wtf? :huh?deppat?: und grad mörz macht den ausgleich!!! :aufdrogen:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Neustadt gestern nicht besser war wieso habt ihr verloren? 1. Hälfte war sowas von klar verteilt, zweite habt ihr besser gespielt, aber redet euch bitte den Frust von der Seele. Und übrigens. Gegen jeden Gegner, gegen welche Neustadt in der 1. Runde gewann, dieser musst letztendlich auch absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Und übrigens. Gegen jeden Gegner, gegen welche Neustadt in der 1. Runde gewann, dieser musst letztendlich auch absteigen.

Austria Kärnten .. LASK ... Und dieses Jahr mattersburg ... Lol .... Schicksal ! :) l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

^^ könnt's ihr bitte nächste saison euer erstes spiel gegen rapid spielen? :D

spinnst????

wenn dann müssen die neustädter das spiel aber ins pappelstadion verlegen denn dann ist der sieg gewissheit

:finger:

aber das war echt ein trauespiel gestern

die tore haben alle zum niveau der beiden mannschaften gepasst.

jedoch für das 0:1 gebührt der sieg - das erste tor der saison und schon das tor des jahres live gesehen - danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag