Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Abschiedstour der Wiener Neustädter, Teil 1! MMn wird der WNSC, falls wir wieder lange gegen den Abstieg spielen sollten, unser Hauptkonkurrent sein, von daher sind 3 Punkte Pflicht, zumal wir uns ja mit u.a. Domoraud und Mravac gar nicht mal so schlecht verstärkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 ich tipp mal 3 zu 1 für Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 15:6 für Renne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Abschiedstour der Wiener Neustädter, Teil 1! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!! 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!! 1:2 Es ist halt schön wenn man einmal nicht der Abstiegskandidat Nummer 1 ist . Wenn man außerdem bedenkt dass wir euch letztes Jahr mit 10 Mann eine Halbzeit lang regelrecht an die Wand gespielt haben sollte ein wenig Optimismus schon angebracht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Es ist halt schön wenn man einmal nicht der Abstiegskandidat Nummer 1 ist . Wenn man außerdem bedenkt dass wir euch letztes Jahr mit 10 Mann eine Halbzeit lang regelrecht an die Wand gespielt haben sollte ein wenig Optimismus schon angebracht sein. :laugh: im letzten spiel wo es um die goldene ananas gegangen ist!! GRATULIERE!!! :super: :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!! 1:2 panzerglashaus vs. plexiglashaus! nuff said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 0:0 damit sich alle lieb haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Eigentlich wollte ich ja recht ruhig bleiben aber wenn ich den Unfug von den Grün-Weißen Pappelstdiongehern lese dann wünsche ich mir dass Mattersburg gleich mal ordentlich eingeschenkt bekommt. Ein erstes Spiel ist immer eines, wo man kaum etwas voraussagen kann, das sollte sich sogar beim SVM angeblich herumgesprochen haben. Aber am Ende helfen euch eh immer die Schiedsrichter und die Foulstatistik ist auch immer relativ eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!! 1:2 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: wurscht! wir haben nur eine schlacht aber nicht den krieg verloren. bearbeitet 16. Juli 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 wurscht! wir haben nur eine schlacht aber nicht den krieg verloren. :zzz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts die Möglichkeit Freiwillig abzusteigen? Das ist ja zum schämen was wir da gezeigt haben (die Neustädter war zwar um keinen Deut besser, aber egal). Nächstes mal sollten wir dem Ball eine Schleife umbinden und ihn uns selber ins Tor haun Eigentlich wollte ich ja recht ruhig bleiben aber wenn ich den Unfug von den Grün-Weißen Pappelstdiongehern lese dann wünsche ich mir dass Mattersburg gleich mal ordentlich eingeschenkt bekommt. Ein erstes Spiel ist immer eines, wo man kaum etwas voraussagen kann, das sollte sich sogar beim SVM angeblich herumgesprochen haben. Aber am Ende helfen euch eh immer die Schiedsrichter und die Foulstatistik ist auch immer relativ eindeutig. Also Renne ernst nehmen bzw Renne als Stadiogeher zu bezeichnen disqualifiziert dich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Es ist halt schön wenn man einmal nicht der Abstiegskandidat Nummer 1 ist . Wenn man außerdem bedenkt dass wir euch letztes Jahr mit 10 Mann eine Halbzeit lang regelrecht an die Wand gespielt haben sollte ein wenig Optimismus schon angebracht sein. :winke: :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) :winke: :winke: Deine sinnlosen Smilieposts kannst du dir sparen. Aber anscheinend hast du das Spiel nicht gesehn sonst würdest du dein Maul nicht so weit aufreißen. Das was die Neustädter da gezeigt haben war nämlich auch eher zum brechen, da ihr gewonnen habt ist das aber leider recht wurscht. bearbeitet 16. Juli 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts