60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2012 Edit: Huntelaar nicht in der Elf des Tages, aber Arnautovic! das selbe hab ich mir auch gedacht hab mir aber dann einen Kommentar hier verkniffen Bei 20 Minuten Spielzeit? Ein Witz! Fasching in der Redaktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2012 das selbe hab ich mir auch gedacht hab mir aber dann einen Kommentar hier verkniffen Fasching in der Redaktion? piefke-neider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2012 piefke-neider jetzt hat er aber nach seinem grandiosen CL-Sieg noch ein zweites Standbein zum angeben in der Werder Kabine..."i bin mit 20min Spielzeit in da Bild-Elf des Tages und wos seits ihr?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2012 jetzt hat er aber nach seinem grandiosen CL-Sieg noch ein zweites Standbein zum angeben in der Werder Kabine..."i bin mit 20min Spielzeit in da Bild-Elf des Tages und wos seits ihr?" der is guat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2012 der is guat.. a bissal Spass muß sein am Fasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2012 a bissal Spass muß sein am Fasching Solange er sich nicht wieder ein Auto klauen lässt darf er ruhig weiter die blonde Frau mit Silikon im Bremer Saftladen beglücken. Weil er is der Macker und muss nur 15€ für seinen windschlüpfigen Haarschnitt hinlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2012 Solange er sich nicht wieder ein Auto klauen lässt darf er ruhig weiter die blonde Frau mit Silikon im Bremer Saftladen beglücken. Weil er is der Macker und muss nur 15€ für seinen windschlüpfigen Haarschnitt hinlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 knasmüllner interview http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464652590/glauben_sie_noch_an_die_groe_karriere_herr_knasmuellner?subpage=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2012 knasmüllner interview http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464652590/glauben_sie_noch_an_die_groe_karriere_herr_knasmuellner?subpage=2 Mein Gott er ist halt jung und war naiv, kann passieren deshalb find ich das mimim Bild nicht angebracht. Jetzt heißts halt erwachsen werden und kämpfen und nicht mehr allen alles glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 Mein Gott er ist halt jung und war naiv, kann passieren deshalb find ich das mimim Bild nicht angebracht. Jetzt heißts halt erwachsen werden und kämpfen und nicht mehr allen alles glauben. Als Kämpfer war er nie bekannt. Er ist ja auch noch verwundert warum er in der Primavera nicht immer gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2012 Als Kämpfer war er nie bekannt. Er ist ja auch noch verwundert warum er in der Primavera nicht immer gespielt hat. Ich kenne ja nicht mal sein Leistungspotential, ich hab nur sein Tor für Ingolstadt gesehen sonst nichts aber wenn er auch kein Kämpfer ist, auf den Charakter bezogen, wird er es sowieso nicht schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Februar 2012 Ich kenne ja nicht mal sein Leistungspotential, ich hab nur sein Tor für Ingolstadt gesehen sonst nichts aber wenn er auch kein Kämpfer ist, auf den Charakter bezogen, wird er es sowieso nicht schaffen. Knasmüller galt als Riesentalent beim FCB .. würde mich nicht unbedingt stören wenn er zB zur Rapid wechselt und langsam aufgebaut wird (natürlich um kein Vermögen) .. potential ist sicherlich da .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2012 angeblich wird heut tymoshchuk und nicht alaba von beginn an spielen lt laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Februar 2012 angeblich wird heut tymoshchuk und nicht alaba von beginn an spielen lt laola1 Ist ziemlich fix. War aber nicht überraschend. Wenn ein wirklich wichtiges Spiel ist, baut der Herr Heynckes nicht wirlich auf Alaba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Februar 2012 Auswärts bei einer euphorischen Mannschaft mehr auf die Defense achten ist ja auch nicht verkehrt. Aber schad um Alaba hätte ihn natürlich gern gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts