Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2003 Ja stimmt. Und an der Ausgangslage hat das 1:0 auch nicht viel geändert. 2 Tore würden immer noch reichen. Nur der hier geschilderte Spielverlauf macht mir nicht viel Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 Ja stimmt. Und an der Ausgangslage hat das 1:0 auch nicht viel geändert. 2 Tore würden immer noch reichen. Nur der hier geschilderte Spielverlauf macht mir nicht viel Hoffnung. Aber vielleicht ist es wieder mal soweit, dass die Tore die man nicht schießt, man selber bekommt und das wäre in diesem Fall nur zu gut - 3 Lattenschüsse = 3 Tore für uns... 2 würden mir auch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) ja, genial waärs schon wenns das spiel noch umdrehen... bin mal gespannt was der hurivati erzählt wenn er das nächste mal anruft... bearbeitet 15. Oktober 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 bin mal gespannt was der roman erzählt wenn er das nächste mal anruft... ich packs nicht, der ruft doch ausgerechnet dich an! der kann was erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 ich packs nicht, der ruft doch ausgerechnet dich an! der kann was erwarten... Na aber echt... der ist bald nimma unser Hurivati... so jetzt ist gleich Pause und man darf sich eigentlich nix mehr erwarten. Schade... Aber jetzt erst recht: ALLES ODER NICHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 ich packs nicht, der ruft doch ausgerechnet dich an! der kann was erwarten... was soll das jetzt wieder heissen?? -> der ruft ausgerechnet dich an <- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 was soll das jetzt wieder heissen?? -> der ruft ausgerechnet dich an <- naja, du bist nicht mal mitglied bei uns - außerdem hätt sichs der capo doch mehr verdient. egal - lass ma die diskussion. du versorgst uns ja eh brav mit den neuesten ereignissen aus udine. ;-) so jetzt ist gleich Pause und man darf sich eigentlich nix mehr erwarten. Schade... Aber jetzt erst recht: ALLES ODER NICHTS genau! gas geben jungs!!! uefa-cup spielt man nicht alle tage! vielleicht geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 naja du bist ned mehr als ein gewürz !!! jetzt wirst sicher gleich "" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 Das Tor hat übrigens Bertotto erzielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 Das Tor hat übrigens Bertotto erzielt.... des steht sogar sport1 ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 naja du bist ned mehr als ein gewürz !!! jetzt wirst sicher gleich "" flo, was weißt du schon... sorry, aber das musste jetzt sein. hör ja jetzt eh auf zum spamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 flo, was weißt du schon... sorry, aber das musste jetzt sein. hör ja jetzt eh auf zum spamen ja was weis ich ?! sag chili: "verstehen sie spassssssss" !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 klar versteh ich spassssss... @ phipp: roman wollte dich schon 3 mal anrufen, aber du hast angeblich nicht abgehoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 hässler nun im spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 hässler nun im spiel! der war noch gar nciht dabei??? dann wirds eh zeit... ich dachte der is schon im spiel weil man am tele die sbg fans singen gehört hat (icke, icke hässler, nanana...) wer war vorher am platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts