gidi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 du machst hier einen auf den "seriösen wissenschaflter", und schreibst zeitgleich von engelchen und teufelchen. dabei sind viele-welten-theorien weit mehr als "hirngespinsste einiger verrückter", und wenn du in dem bereich tätig bist, dannn weist du das auch.. nein, in dem bereich der viele-welten-theorien bin ich nicht tätig. trotzdem kann ich eine persönliche meinung dazu haben, oder? (und die ist die oben angegebene; ich hab darin übrigens niemanden als verrückt tituliert)... und wozu der anfang deines postings gut sein soll, bleibt dein geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 falls es jemanden interssiert: jetzt eine Doku auf N24 zum thema außerirdische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. September 2011 Naja, war ned so berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 Naja, war ned so berauschend. +1 war im grunde genommen nur eine ansammlung von vielen verschiedenen theorien, ohne tiefgründiger darauf einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Werd jetzt trotzdem auf N24 bleiben, zeigen ja jetzt noch ein paar andere interessante Sachen vom Sonnensystem, nachher noch etwas zur Apokalypse Edit: hat sich bis jetzt auch ned ausgezahlt -.- bearbeitet 5. September 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Hat gestern wer den 1. Teil von Universum [ORF2] mit Brian Cox gesehen? Ging mir zu wenig ins Detail, ist aber nicht schlecht gemacht. bearbeitet 9. September 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 nein, nicht gesehen. kann man das in der tvthek nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. September 2011 Schau mir grad das "Ancient Aliens" vom History Channel an. Was ich bisher gesehen habe (der Pilotfilm und die erste Episode) war eigentlich so ganz interessant, was es für verschiedene Theorien gibt. Ist aber natürlich alles nur reine Spekulation. Link auf Youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Hab mir gerade Zwangsweise eine Interview mit einer Astrologin im Radio anhören müssen. :huh?deppat?: So ein Scheiss, bist du narrisch Moderator: Gibt es in den Sternen irgendetwas auffälliges das auf die derzeitige Finanzkrise und Wirtschaftsprobleme hindeutet? Astrologin: Uranus ist zur Zeit sehr aktiv und er ist ein Exzentriker der gerne Zerstört und Umwälzt .... blablabla, danach bin ich geflüchtet, bei so was sterben mehr Gehirnzellen ab als bei einem Vollrausch. bearbeitet 23. September 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Hab mir gerade Zwangsweise eine Interview mit einer Astrologin im Radio anhören müssen. :huh?deppat?: So ein Scheiss, bist du narrisch Moderator: Gibt es in den Sternen irgendetwas auffälliges das auf die derzeitige Finanzkrise und Wirtschaftsprobleme hindeutet? Astrologin: Uranus ist zur Zeit sehr aktiv und er ist ein Exzentriker der gerne Zerstört und Umwälzt .... blablabla, danach bin ich geflüchtet, bei so was sterben mehr Gehirnzellen ab als bei einem Vollrausch. nur weil du manche dinge nicht verstehst oder verstehen willst, unabhängig davon obs wahr ist oder nicht, solltest du sie nicht lächerlich darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2011 nur weil du manche dinge nicht verstehst oder verstehen willst, unabhängig davon obs wahr ist oder nicht, solltest du sie nicht lächerlich darstellen. Mit der gleichen Aussage kannst auch bei den Zeugen Jehovas anfangen. Das Astrologie Pseudowissenschaft ist und das weder ein Planet noch irgendein rein von Menschenhand erfundens Sternenbild einfluß hat auf irgendwas was wir machen (Charakter) steht ausser Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Mit der gleichen Aussage kannst auch bei den Zeugen Jehovas anfangen. Das Astrologie Pseudowissenschaft ist und das weder ein Planet noch irgendein rein von Menschenhand erfundens Sternenbild einfluß hat auf irgendwas was wir machen (Charakter) steht ausser Frage. über den tellerrand können halt nicht alle blicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2011 über den tellerrand können halt nicht alle blicken.... http://www.profil.at/articles/0652/560/160451/schwachsinn-astrologie-jeder-oesterreicher-horoskopen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 http://www.profil.at/articles/0652/560/160451/schwachsinn-astrologie-jeder-oesterreicher-horoskopen wer nichts weiß muss alles glauben, daher glaubst du halt diesen artikel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2011 wer nichts weiß muss alles glauben, daher glaubst du halt diesen artikel.... Ich glaube eben nur an das was ich weis bzw. wofür es zumindest ansatzweise einen Beweis gibt. Zur Info: bin Wissenschaftlich interessiert und habe auch einen Naturwissenschaftlichen Beruf aber das ist einfach Humbug und Geldmache, genau so wie die Wünschelrutengeher, Geisterbeschwörer, usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts