Recommended Posts

ASB-Legende

du machst hier einen auf den "seriösen wissenschaflter", und schreibst zeitgleich von engelchen und teufelchen. dabei sind viele-welten-theorien weit mehr als "hirngespinsste einiger verrückter", und wenn du in dem bereich tätig bist, dannn weist du das auch..

nein, in dem bereich der viele-welten-theorien bin ich nicht tätig. trotzdem kann ich eine persönliche meinung dazu haben, oder? (und die ist die oben angegebene; ich hab darin übrigens niemanden als verrückt tituliert)... und wozu der anfang deines postings gut sein soll, bleibt dein geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
blablabla

Werd jetzt trotzdem auf N24 bleiben, zeigen ja jetzt noch ein paar andere interessante Sachen vom Sonnensystem, nachher noch etwas zur Apokalypse :augenbrauen:

Edit: hat sich bis jetzt auch ned ausgezahlt -.-

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Hat gestern wer den 1. Teil von Universum [ORF2] mit Brian Cox gesehen?

Ging mir zu wenig ins Detail, ist aber nicht schlecht gemacht.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Schau mir grad das "Ancient Aliens" vom History Channel an. Was ich bisher gesehen habe (der Pilotfilm und die erste Episode) war eigentlich so ganz interessant, was es für verschiedene Theorien gibt. Ist aber natürlich alles nur reine Spekulation.

Link auf Youtube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Hab mir gerade Zwangsweise eine Interview mit einer Astrologin im Radio anhören müssen.

:huh?deppat?: So ein Scheiss, bist du narrisch

Moderator: Gibt es in den Sternen irgendetwas auffälliges das auf die derzeitige Finanzkrise und Wirtschaftsprobleme hindeutet?

Astrologin: Uranus ist zur Zeit sehr aktiv und er ist ein Exzentriker der gerne Zerstört und Umwälzt ....

blablabla, danach bin ich geflüchtet, bei so was sterben mehr Gehirnzellen ab als bei einem Vollrausch. :facepalm:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade Zwangsweise eine Interview mit einer Astrologin im Radio anhören müssen.

:huh?deppat?: So ein Scheiss, bist du narrisch

Moderator: Gibt es in den Sternen irgendetwas auffälliges das auf die derzeitige Finanzkrise und Wirtschaftsprobleme hindeutet?

Astrologin: Uranus ist zur Zeit sehr aktiv und er ist ein Exzentriker der gerne Zerstört und Umwälzt ....

blablabla, danach bin ich geflüchtet, bei so was sterben mehr Gehirnzellen ab als bei einem Vollrausch. :facepalm:

nur weil du manche dinge nicht verstehst oder verstehen willst, unabhängig davon obs wahr ist oder nicht, solltest du sie nicht lächerlich darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

nur weil du manche dinge nicht verstehst oder verstehen willst, unabhängig davon obs wahr ist oder nicht, solltest du sie nicht lächerlich darstellen.

Mit der gleichen Aussage kannst auch bei den Zeugen Jehovas anfangen.

Das Astrologie Pseudowissenschaft ist und das weder ein Planet noch irgendein rein von Menschenhand erfundens Sternenbild einfluß hat auf irgendwas was wir machen (Charakter) steht ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der gleichen Aussage kannst auch bei den Zeugen Jehovas anfangen.

Das Astrologie Pseudowissenschaft ist und das weder ein Planet noch irgendein rein von Menschenhand erfundens Sternenbild einfluß hat auf irgendwas was wir machen (Charakter) steht ausser Frage.

über den tellerrand können halt nicht alle blicken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

wer nichts weiß muss alles glauben, daher glaubst du halt diesen artikel....

Ich glaube eben nur an das was ich weis bzw. wofür es zumindest ansatzweise einen Beweis gibt.

Zur Info: bin Wissenschaftlich interessiert und habe auch einen Naturwissenschaftlichen Beruf aber das ist einfach Humbug und Geldmache, genau so wie die Wünschelrutengeher, Geisterbeschwörer, usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag