pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Rechtzeitig zum Saisonstart Anfang August erscheint erstmals das Magazin "Fussball in Salzburg" der Salzburger Woche mit einer Auflage von 10.000 Stück. In diesem Magazin finden man auf ca. 220 Hochglanz-Seiten alles zum Salzburger Fussballgeschehen, von der Bundesliga bis zur 2. Klasse. Vorgestellt werden sämtliche Mannschaften, dazu gibt es Spielpläne, Hintergrundstories und vieles mehr. Der Verkaufspreis beträgt € 5,00 - Das Magazin kann auch unter der Adresse [email protected] zuzüglich € 1,00 für den Versand bestellt werden. Wer Interesse hat, dem kann ich dann ein Exemplar zukommen lassen! Fußball in Salzburg auf facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Da hats auch ein sehr tolles Fotoshooting mit jungen und talentierten Spielern aus dem Salzburger Raum gegeben. Der Tennengauer hat mir dabei fast am besten gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Mir haben seine rosa Schuhe am besten gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Wer Interesse hat, dem kann ich dann ein Exemplar zukommen lassen! D.h. du hast auch fleissig mitgearbeitet? Da hats auch ein sehr tolles Fotoshooting mit jungen und talentierten Spielern aus dem Salzburger Raum gegeben. Der Tennengauer hat mir dabei fast am besten gefallen Warum warstn du ned dabei? Is er soviel besser als du? Mehr Vitamin B? Und der Larionows ist vieles aber sicher nimmer jung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Warum warstn du ned dabei? Is er soviel besser als du? Mehr Vitamin B? Wennst mich als Vertreter der Tennengauer Vereine da hinstellst, kannst gleich zusperren ich bin ja ned so fotogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) piro, magst ma eines am samstag mitnehmen gegen anif? wirst ja vor ort sein schätz ich mal? bearbeitet 20. Juli 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) D.h. du hast auch fleissig mitgearbeitet? Jop. piro, magst ma eines am samstag mitnehmen gegen anif? wirst ja vor ort sein schätz ich mal? Von wo mitnehmen? Mal schauen, ob ich mir das gebe. Wenns schifft eher nicht. hier das Werbe-Sujet. bearbeitet 20. Juli 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Von wo mitnehmen? ja, du hast ja sicher zugang? bezahl das eh, keine sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 ja, du hast ja sicher zugang? bezahl das eh, keine sorge. Ich dachte, ich sollte dich mit dem Auto wo abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Ich dachte, ich sollte dich mit dem Auto wo abholen. saufst du? also, nimmst ma eines mit morgen? ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 saufst du? das fragst auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 saufst du? also, nimmst ma eines mit morgen? ;P Na da haben wir aneinander vorbeigeredet. Es erscheint erst am 9. August. Sie haben n ämlich den Start der Salzburger Ligen um 2 Wochen verschoben. Und nein, ich saufe natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Na da haben wir aneinander vorbeigeredet. Es erscheint erst am 9. August. Sie haben n ämlich den Start der Salzburger Ligen um 2 Wochen verschoben. Und nein, ich saufe natürlich nicht. Weißt du was, habts scho a Logo von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Keine ahnung. Darum kümmere ich mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Keine ahnung. Darum kümmere ich mich nicht. Ma und ich hab gedacht du bist da der Chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts