Recommended Posts

Alpen-Maradona

schade um die paar punkte, aber die holen wir schon noch auf :=

spiel hat mir auch nicht so gut gefallen, aber litauer haben auch sehr hart gespielt.

cziommer habe ich sehr schwach gesehen, kommentator war lustig als er meinte, er nehme sich sehr viel heraus mit seinen fehlpässen und schussversuchen :)

:lol: hast gestern mit dem pogerl gequatscht???

zum spiel:

was mich sehr positiv stimmt ist, dass die jungs gekämpft haben und für einander gelaufen sind. wer hier das gegenteil behauptet hat das spiel nicht gesehen. von daher erinnert es mich ganz und gar nicht an die niederlage gegen torshavn ... manchmal will die kugel halt nicht rein. da kannst du machen was du willst!!!

vor allem teigl geht ab wie eine rakete gegen solche gegner. ich hoff er wird noch abgeklärter vor dem tor. aber technisch weiß er zu gefallen.

ich find dieses 0:0 auch nicht so schlecht ... es is wieder ein kleiner warnschuss. denn wer denkt wir wären mit alan und wallner super aufgestellt konnte sich schön davon überzeugen was los is wenn alan verletzt/gesperrt is.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fazit:

+ aufsteig

+ spielzeit für reservisten

- glanzlos

- schade um die punkte für die 5 jahreswertung

- schade für die besucher des spiels

Wenn man Bogho nicht weiterbekommt, dann wird er trotzdem im Kader spielen, natürlich wird da einem Angst und Bange vor einer Verletzung von Alan, aber vielleicht platzt ihm der Knoten. Mir ist eine Ernüchterung in Form eines 0:0 lieber, wo viele Spieler nie so zusammengespielt haben bzw. weniger Qualität als die 1. Garnitur haben, als dann in der MS. Wird schon hinhauen.

this.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich sags so in Q4 und der Meisterschaft mit Cziommer spielen als nen blöden Rutscher des Gegners oder selbst riskieren.

Nur net weh tun geht jedem Spieler vorallem bei diesem Boden durch den Hinterkopf.

Und das hat nichts mit Salzburg, Legionärstruppen usw zu tun, das geht von Barcelona bis runter in die 1 Klasse jedem so, das is halt menschlich.

Klar sind die Punkte schade, aber ab und zu muss man auch auf sich selber schauen.

Das weitergedacht, folgt, dass auch euer Gegner sich nicht verletzen wollte - also wieder auf einer Ebene... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

pk nach metalurgs.

finds gut wie moniz immer sowohl die positiven als auch negativen dinge anspricht. kritik ist nach so einem spiel auch angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spät aber doch: meine Eindrücke vom Donnerstag.

Mit dem 1b-Anzug war die Leistung schon ganz passabel. Leider war das Stadion ziemlich leer. Positiv aufgefallen sind mir "Pferdelunge" Teigl. Wahnsinn, was der gerannt ist. Das Fehlen von Leitgeb hat man leider deutlich gemerkt, In Punkto Kreativität wurde nicht so viel geboten. Cziommer spielt momentan extrem unsympathisch. Regt sich wegen jedem Bisschen auf, auch wenn es ganz klar seine Schuld war. Der ist momentan ziemlich zach drauf. Die Schüsse waren auch ein Horror...

Wallner vorne war auch ziemlich grantig. Der hat es imo zu sehr mit der Brechstange versucht, aber das ist halt auch irgendwo Wallners Art. Alan muss sich aber bzgl Stammplatz momentan keine Sorgen machen.

Beeindruckend fand ich, wie man auch mit den jungen Österreichern Teigl, Offenbacher und Hierländer (diesmal auf seiner echten Position) die Letten absolut dominieren konnte. Man hatte wirklich zu keinem Zeitpunkt des Spiels den Eindruck, dass da etwas anbrennen könnte. Nach vorne fehlte leider die Kaltschnäuzigkeit auch mal ein Tor zu machen. Cziommer hatte ja so viele Schusschancen... da MUSS einer rein gehen.

Nach dem 4:1 war ohnehin alles klar und der Aufstieg wurde problemlos erreicht. Mit so einer Leistung dürfte man auch gegen Senica keine Probleme haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag