Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tiffner trifft mit einem flugkopfball zum 2:1 für die vienna, hat aber im fallen den schuh eines st. Pölteners voll ins gesicht bekommen. wurde aus sicherheitsgründen in HZ 2 ausgewechselt. ansonsten ein gewohnt schwaches spiel von tiffner. in der ersten spielen dachte ich noch, dass ihm vl. doch noch der durchbruch (haha) gelingt, aber

ich glaube mehr kann der einfach nicht. erschreckend schwach.

freitag spielte beim FC durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

freitag hat erneut durchgespielt. hab das heutige spiel nicht gesehen, dafür aber viele andere in der saison. den gilt es auf jeden fall weiter zu beobachten. mader/grünwald/dilaver/freitag :x

der FC hat heute generell sehr schwach gespielt und konnte nicht die Leistung beim Derby wiederholen. Die Spiele der Ersten Liga fanden heute aber bei etwa 39 Grad statt, und waren allesamt schlecht. Diese Runde gibt wohl wenig Rückschluss auf die Stärke unserer Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rotpuller feierte gestern sein buli-debüt. wurde für die letzten 10 min. ausgewechselt.

hier ein paar stimmen aus dem rieder kanal (jaja ich weiß, sagt praktisch nix aus nach 10 min einsatzzeit)

einspruch. rotpuller ist mir aufgrund seiner sehr dominanten art und körpersprache sofort aufgefallen. hat auch gleich anweisungen gegeben, war ganz lässig, hat mir gefallen.

wollt gerade das gleiche schreiben. hat hinten beim ersten eckball gleich mal ordentlich eingeteilt, hat einen ball souverän mit dem kopf aus dem 16er bugsiert ... tolles auftreten, extrem präsent.

Richtig, kann euch beiden voll zustimmen - hat einen guten Körper und scheint sich nix viel zu scheißen, ist mir bei der ersten Ecke auch sofort aufgefallen dass er die Leute herumdirigiert. Gefällt mir.

gibt aber auch andere sichtweisen. bin trotzdem davon überzeugt, dass wir hier ein talent verlieren könnten, evtl. wäre er der ortlechner-nachfolger. remo mally ist ja auch noch da. mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rotpuller oder Mally ist wohl eine Bauchentscheidung. Da man Fußballverein nie allen seinen jungen Spielern einen Kaderplatz garantieren kann, ist der Wechsel nachvollziehbar.

Gabor Markus (wurde verkauft, nicht verliehen) in 5 Einsätzen für Parndorf noch ohne Tor oder Assist. Von dem habe ich mir auf Grund seiner guten Trefferquote in der Jugend etwas mehr erwartet. Er hat mich aber in seinen Einsätzen bei den Amas auch nie wirklich begeistern können.

Schade, dass man Salomon und oder Wallner nicht verliehen hat. Für die beiden sehe ich ganz wenige Einsätze in der Kampfmannschaft. Und ob es für deren Entwicklung gut ist in der RLO zu spielen bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gabor Markus (wurde verkauft, nicht verliehen)

geh bitte... der war letztes jahr verliehen und hatte ausserdem einen auslaufenden vertrag. das war ein ganz normaler ablösefreier wechsel, nix mit 'verkauft'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag