Recommended Posts

fino alla fine

2:1 Milan war dann auch der Endstand.

War eine sehr laue Vorstellung von uns, in einem schwachen Spiel mit wenig Tempo, 4 wichtige Punkte sollte Conte aber daraus entschliessen:

1. Vidal hat man fürs zentrum geholt, und sollte dann auch dort eingesetzt werden, vorallem kann er sein tolles forchecking am Flügel nicht ganz ausspielen, was die ein oder andere wichtige Balleroberung im Mittelfeld bringt.

2. Man muss sich überlegen, wie man Krasic besser einsetzen kann. Krasic und auch Lichtsteiner waren des öfteren in guter Position auf rechts, doch herausgekommen dabei ist gar nichts, zum einen weil die Flanken schlecht kamen, und weil es zu leicht ausrechenbar war, stets die Grundlinie entlang, da muss man sich wirklich was einfallen lassen. Entweder Krasic zieht auch des öfteren nach innen, und versucht selbst mit links abzuschließen, oder man versucht Krasic überhaupt einmal auf links, damit er selbst mehr Torgefahr ausstrahlt.

3. Über links kommt weiterhin gar nichts, erst als Pasquato ins Spiel kam versuchte er mit Tempo die Linie entlang zu gehen, doch die Unterstützung von De Ceglie blieb komplett aus, kann mich nicht erinnern eine Flanken von ihm gesehen zu haben? Ich versteh zwar nicht ganz warum Conte Ziegler nur ein paar Minuten gegeben hat, doch ich glaube reto würde da mehr nach vorne machen.

4. DEL PIERO ist weiterhin unser intelligentester und spielerisch stärkster Stürmer im Kader, was sicher kein Lob an Vucinic oder Matri ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich hab nix vom Spiel gesehen, aber diesmal dürfte es umgekehrt zu den Vorjahren gewesen sein: Einige Milan-Spieler haben sich Blessuren zugezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Pasquato-Watch:

:D

Scheint ein halbwegs gutes Spiel gemacht zu haben, er kam in der 54. Minute und ist durch sicheres Passspiel und einige gute 1:1 Szenen aufgefallen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:D Pasquato gegen Flamini, ja, das hat schon was.:super:

Pasquato würden einen routinierten LV hinter sich brauchen, so einen wie Vargas, der ihn in der Offensive unterstützt, und in der Defensive Anweisungen gibt, um die Räume zuzumachen. Pasquato gefällt mir auf alle Fälle besser auf links als Pepe, Martinez, Marchisio und Vidal. Wie oben schon erwähnt, wäre Krasic auf links mMn auch einmal einen Versuch wert, weil er schwerer auszurechnen wäre, ähnlich wie Ribery bei den Bayern über links.

Pasquato sollte auf jeden Fall im Kader sein, ihn jetzt zu verleihen, wäre seltsam, da Conte die ganze Vorbereitung durchwegs auf ihn baute.

Hätte gestern zweite Halbzeit gerne Pasquato - Del Piero - Quagliarella - Krasic, und da hinter Pirlo - Vidal gesehen, aber naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ich hab nix vom Spiel gesehen, aber diesmal dürfte es umgekehrt zu den Vorjahren gewesen sein: Einige Milan-Spieler haben sich Blessuren zugezogen...

Stop di un mese per Taiwo, out anche Van Bommel (niente Cagliari), Flamini e Boateng.

Italian champions Milan have some real injury concerns ahead of Saturday’s Serie A trip to Cagliari.

Star striker Zlatan Ibrahimovic remains a doubt with an ankle problem which will be re-assessed at some point on Thursday.

Left-back Taye Taiwo, signed from Marseille, is definitely out after he twisted his ankle in the Trofeo Berlusconi against Juventus.

The defender will be sidelined for 30 days.

Midfielder Mark Van Bommel is suffering with a calf injury and is not expected to recover in time for the Sardinian clash.

Mathieu Flamini and Kevin Prince Boateng are also struggling physically.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Puh, Barca fertigt Napoli mit 5:0 ab.

BARCELLONA (4-3-3): Pinto; Montoya (dal 1' s.t. Bartra), Piqué (dal 1' s.t. Sergi Roberto), Fontas (dal 18' s.t. Mascherano), Adriano (dal 18' s.t. Abidal); Keita (dal 18' s.t. Busquets), Thiago Alcantara (dal 14' s.t. Xavi), Iniesta (dal 1' s.t. Pedro; Kiko (dal 1' s.t. Dos Santos), Villa (dal 1' s.t. Cuenca), Fabregas (dal 12' s.t. Messi). All. Guardiola.

NAPOLI (3-4-2-1): De Sanctis (dal 36' s.t. Rosati); Campagnaro (dal 36' s.t. Grava), Cannavaro (dal 36' s.t. Fernandez), Britos (dal 41' p.t. Aronica); Maggio (dal 32' s.t. Lucarelli), Inler (dal 14' s.t. Donadel), Dzemaili (dal 18' s.t. Gargano), Dossena (dal 32' s.t. Ruiz); Hamsik (dal 22' s.t. Santana), Lavezzi (dal 14' s.t. Zuniga); Cavani (dal 22' s.t. Mascara). All. Mazzarri.

Tore: Fabregas, Keita, Pedro und 2mal Messi.

http://www.youtube.com/watch?v=VXbACM4wMrY&feature=player_detailpage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich hab mir ein bissl was von Barcelona-Napoli angesehen; Napoli war ja NUR zur Stadionbesichtigung dort, unfassbar. :D

Cavani's Fallrückzieher ist das einzige, was mir an Offensivaufwand in Erinnerung geblieben ist - auch von der Körpersprache her hat's keinen echt interessiert, gegen Barca dem Ball hinterherzulaufen. :lol: War trotzdem irgendwie sehenswert, und ich trau mich wetten, dass goal.com & Konsorten das Spiel gleich als Indiz hernehmen, dass Barca noch viel stärker als letzte Saison ist, wenn man einen italienischen CL Starter so herwatscht. :feier:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich hab mir ein bissl was von Barcelona-Napoli angesehen; Napoli war ja NUR zur Stadionbesichtigung dort, unfassbar. :D

Cavani's Fallrückzieher ist das einzige, was mir an Offensivaufwand in Erinnerung geblieben ist - auch von der Körpersprache her hat's keinen echt interessiert, gegen Barca dem Ball hinterherzulaufen. :lol: War trotzdem irgendwie sehenswert, und ich trau mich wetten, dass goal.com & Konsorten das Spiel gleich als Indiz hernehmen, dass Barca noch viel stärker als letzte Saison ist, wenn man einen italienischen CL Starter so herwatscht. :feier:

Dabei hat Inter diese Tradition doch schon vor Jahren bei der Gamper Trophy eingeführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unglaublich aber war, Flamini verletzt sich hier, und fällt ganze 5 Monate aus.:eek: Ich hoffe Pasquato hat so viel Anstand und entschuldigt sich persönlich bei ihm.:x

Ich denk Pasquato trifft überhaut keine Schuld, beim aufkommen mit dem Fuß dürfts ihm wohl blöd ins Knie rauf geprellt haben.

Edit: Schaut wer Napoli vs Palermo?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag