Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) http://juvemania.it/...o-e-highlights/ JUVENTUS 0:0 BETIS SEVILLA Buffon (1’ st Storari); Lichtsteiner, Bonucci, Barzagli, De Ceglie; Pirlo (32’ st Pazienza), Marchisio; Krasic (39’ st Sorensen), Matri (20’ st Del Piero), Vucinic (20’ st Iaquinta), Pasquato (39’ st Ruggiero). A disposizione: Manninger, Motta, Ziegler, Marrone. All. Conte. bearbeitet 14. August 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2011 http://juvemania.it/trofeo-tim-i-convocati-di-conte-iaquinta-di-nuovo-infortunato/ Iaquinta wieder einmal verletzt. Kader für die Trofeo TIM heute Abend in Bari: 1 Buffon 2 Motta 5 Pazienza 8 Marchisio 10 Del Piero 13 Manninger 14 Vucinic 15 Barzagli 16 Ziegler 19 Bonucci 21 Pirlo 22 Vidal 26 Lichtsteiner 27 Krasic 29 De Ceglie 30 Storari 32 Matri 33 Sorensen 34 Marrone 36 Pasquato 38 Ruggiero 39 Libertazzi 40 Spinazzola. 20:45 JUVE - INTER 21:45 Verlierer - MILAN 22:45 Gewinner - MILAN Kader von INTER: Goalkeepers: 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni, 31 Matteo Cincilla; Defenders: 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 16 Luca Caldirola, 23 Andrea Ranocchia, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu, 37 Davide Faraoni, 39 Davide Santon, 42 Jonathan, 44 Luca Bianchetti; Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 8 Thiago Motta, 10 Wesley Sneijder, 11 Ricardo Alvarez, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 48 Lorenzo Crisetig, 77 Sulley Muntari; Forwards: 7 Giampaolo Pazzini, 22 Diego Milito, 27 Goran Pandev, 30 Luc Castaignos. Kader von MILAN: Amelia, Roma, Piscitelli (51), Abate, Antonini, Bonera, Nesta, Oddo, Taiwo, Zambrotta, De Sciglio (52), Ely (53), Ambrosini, Boateng, Emanuelson, Flamini, Gattuso, Van Bommel, Sampirisi (62), Fossati (54), Cassano, Comi (58), Kingsley Boateng (59), Ganz (61). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. August 2011 Sorry für OT, aber diese neuen Away(?)trikots von Juve sind echt derart hässlich, unglaublich. Gab es für diese Farbwahl (+ Design) eigentlich eine Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 18. August 2011 Sorry für OT, aber diese neuen Away(?)trikots von Juve sind echt derart hässlich, unglaublich. Gab es für diese Farbwahl (+ Design) eigentlich eine Begründung? Wahrscheinlich weil Juve bei dessen Gründung in Rosa-Schwarz gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. August 2011 Inter mit dem vollständigen Kader?! Die wollen halt auch wiedereinmal etwas gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) bearbeitet 18. August 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. August 2011 Ich freu mich auf Pasquato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. August 2011 Vucinic im Juve-Dress is so ungewohnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. August 2011 Vucinic im Juve-Dress is so ungewohnt für'n Hugo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2011 Ich freu mich auf Pasquato. Ich mich auch, dürfte bis dato der Gewinner der Vorbereitungszeit unter Conte sein. Ich wäre schon etwas genervt wenn Pasquato in den nächsten 2 Wochen noch verliehen wird, stelle ihn derzeit über Martinez und Pepe, wenn es um die LA Position geht, für die man ja immer noch keinen "Kracher" verpflichtet hat. Entweder man holt auf der Position wirklich Qualität, oder man setzt gleich soll auf Pasquato, der sicher noch sehr ausbaufähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. August 2011 Wenn Pasquato geht, dann speib ich mich eine Woche lang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. August 2011 Inter eindeutig mit der stärksten Formation. Juve schon ähnlich kompetitiv. Bei Milan bin ich auf die Jungen gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) JUVE 1:1 INTER (Vucinic, Ranocchia) ......es geht ins Elferschiessen. Juve spielte mit: Pasquato - Del Piero - Vucinic - KrasicMarchisio - Pirlo De Ceglie - Barzagli - Bonucci - Lichtsteiner Storari achja, top link http://www.veetle.com/index.php/channel/view#4e4d55f8d240b bearbeitet 18. August 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2011 Barzagli verschiesst den entscheidenen und Inter gewinnt mit 7:6 im Elferschiessen, sprich nächste Partie MILAN-JUVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. August 2011 Sagt schon ein bissl was aus, wenn in einem System wie dem 3-4-3 dann Ranocchia das Tor macht.. Also ehrlichgesagt steh ich der kommenden Saison mit gemischen Gefühlen gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts