Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) JUVE 2:1 MILAN (Vidal, Matri; Cassano) Na das war schon besser als gegen Inter, was zum Großteil an VIDAL lag. Er war praktisch an allen 3 Toren beteiligt, und draf zudem noch die Latte, ist wird/ist auf Anhieb eine Verstärkung für unser Spiel, bin sehr froh das er bei uns ist. Beim 0:1 durch Cassano verlor Vidal den Ball in der Vorwärtsbewegung, und leitete damit den schnellen Konter ein, zudem ließ sich Bonucci viel zu einfach von Cassano ausspielen, der danach nicht viel Mühe hatte, und schiebte ins kurze Eck zum 0:1 ein. Ich weiß nicht ob es eine Trotzreaktion war von Vidal, doch ab diesem Zeitpunkt spielte er groß auf. Er war überall am Platz zu finden, machte unglaubliche Meter, und war immer den Schritt schneller als der Gegner. Und das obwohl er auf zwei Positionen spielte, die er bei Leverkusen nicht spielte, zunächst im 4-2-3-1 zentral hinter Matri, also eigentlich sehr offensiv, und danach rechts vorne im 4-4-2 (4-2-4). Der Weitschusstreffer zum Ausgleich war natürlich glücklich, weil man diesen Schuss halten muss, doch wers nicht versucht, wird aus der Distanz nie treffen. Danach (schon auf rechts) stach er gezielt von aussen in den Strafraum, und machte die komplette Milan Abwehr nass, der Nachschuss ging leider nur an die Querlatte. Und beim Siegertreffer kurz vor Abpfiff zeigte Vidal, das er auch sehr gut flanken kann, top getimed in den Strafraum, und toller Kopfball von Matri, unhaltbar flach ins Eck. Also Vidal hat sich mit dieser Halbzeit seinen Stammplatz gesichert, seine Spritzigkeit, Lauffreude und Tacklings, sowie spielerischen Fähigkeiten werden uns kommende Saison sehr gut tun. bearbeitet 18. August 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. August 2011 Wie zu erwarten war, gewinnt Inter die Trofeo TIM! Gratuliere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Vidal war insgesamt durchaus überzeugend, der einzige Transfer in den letzten 2 Jahren, der mir wirklich Freude macht. Gratulation an Inter zu ihrem einzigen Titel der Saison (immer noch einen mehr als wir holen werden ). bearbeitet 19. August 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. August 2011 Lesenswerter Artikel über Christian Pasquato, der in der Vorbereitung fast durchgehend überzeugt: http://www.thehardtackle.com/2011/is-cristian-pasquato-ready-for-the-juventus-first-team/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. August 2011 Sollte man wirklich keinen qualitativ straken Spieler für links bekommen, dann würde mir ein 4-2-3-1, so wie man zu Beginn gegen Milan spielte auch ganz gut gefallen, bzw. ein 4-3-3 würde wirklich genau passen, mit dem momentanen Spielermaterial. Wenn man bedenkt, das man nur noch ein Testspiel (am So gegen Milan) hat, sollte man doch einige Schlüsse aus der gestrigen Vorstellung ziehen, was ich für mich gemacht habe, ist aber nichts überraschendes dabei. Die Kombination auf rechts mit Lichtsteiner - Krasic gefällt mir ganz gut, und wird im laufe der Saison wohl (hoffentlich) noch stärker, da ist etwas, auf das man aufbauen kann. Komplett anders schaut es auf links aus.De Ceglie als auch Ziegler konnten mich gestern keines Wegs überzeugen, und bei Pasquato sah man, das er wohl körperlich noch zu schwach ist gegen Inter oder Milan. Vom spielerischen und seiner Technik gefällt er mir ganz gut, doch ich glaube nach gestern schaut es wieder mehr für eine Leihe aus. Vucinic ist sicher ein guter Kicker und Techniker, doch seine Körpersprache ist Orsch, vergleicht man jene mit Vidal, ist das Tag und Nacht. ich hoffe Quagliarella spielt die selbe Hinrunde wie vorige Saison, und das Conte an ihm festhält. Ein Zentrum mit Pirlo - Marchisio passt glaube ich nicht ganz, bin gespannt was Conte sich da einfallen lässt. Sollte man wirklich keinen für links bekommen, wird Marchisio womöglich wieder links spielen müssen. Bonucci hat mir leider gestern überhaupt nicht gefallen, vorallem sein verhalten beim 0:1 gegen Cassano, Chiellini hätte ihn abgeräumt, aber den Ball gespielt. Ich hoffe das er sich fängt, weil er mir eigentlich von seinen Anlagen sehr gut gefällt, doch die Frage ist, wie lange braucht er dafür. Barzagli brauche ich auch nicht unbedingt in der Startelf, wirkt sehr schwerfällig und hat gegen flinke Stürmer große Probleme. Fazit: Wir brauchen weiterhin einen Linksfuss, sowie einen IV. Sollte keines von beiden eintreten, bzw. nur Müll geholt werden, würde ich gegen Udinese so beginnen: Quagliarella - Matri - KrasicMarchisio - Pirlo - Vidal De Ceglie - Chiellini - Sörensen - Lichtsteiner Buffon WIR BRAUCHEN VARGAS und LUGANO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. August 2011 Seh ich ähnlich: Eine Option für den linken Flügel brauchen wir dringend, genauso wie einen verlässlichen IV; Lugano würde mir da sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. August 2011 Bei uns seh ich Emanuelson und Cassano als die grossen Gewinner der Sommervorbereitung..Klar, Testspiele sind so eine Sache aber bei den beiden (v.a. Cassano) hat man gesehen was die wirklich draufhaben. Emanuelson ist ein ordentlicher Wirbelwind und hoffe dass er sich mit Ambro oder v.Bommel sich einen Stammplatz erkämpfen kann..Und Cassano dürfte jetzt endlich endgültig bei MIlan angekommen sein..Der hat wirklich tolle Spiele gezeigt und Robinho den Kampf angesagt. Kann wer was über unsere Jungen sagen. Allegri hat da ja auf eine junge Talente vertraut und gegen Juve und Inter auflaufen lassen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. August 2011 Kann wer was über unsere Jungen sagen. Allegri hat da ja auf eine junge Talente vertraut und gegen Juve und Inter auflaufen lassen?! von den jungen kann man eigentlich nur rodrigo ely (brasilien, iv) und kingsley boateng (ghana, sturm) hervorheben. beide haben ganz gute leistungen gezeigt aber ihre chance auf einsätze im laufe der saison sind wohl eher gering. der rest hat nicht wirklich überzeugen können. der talentierteste spieler ist wohl simone calvano (zentrales mittelfeld), leider hat er die komplette vorbereitung durch eine verletzng verpasst. Ecco i convocati da Mister Allegri per il Trofeo Luigi Berlusconi: PORTIERI: Abbiati, Amelia. DIFENSORI: Abate, Antonini, Bonera, Rodrigo Ely (n.53), Nesta, Oddo, Taiwo, Zambrotta, De Sciglio (n.52). CENTROCAMPISTI: Ambrosini, Boateng, Emanuelson, Flamini, Gattuso, Seedorf. ATTACCANTI: Cassano, Kingsley Boateng (n.59), Ganz (n.61). In conferenza stampa, Massimiliano Allegri ha dato la formazione che scenderà in campo domani sera contro la Juventus nel trofeo Berlusconi: "Giochiamo con il 4-3-1-2 con Abbiati; Abate, Nesta, Bonera, Taiwo; Gattuso, Ambrosini, Seedorf; Emanuelson; K.P. Boateng, Cassano. urlauber: Pato e Robinho saranno a disposizione da martedì perché con Ibra in queste condizioni era necessario che fossero a disposizione. Mercoledì torneranno invece Thiago Silva e Yepes. verletzungen: El Shaarawy tra circa 10 giorni sarà a disposizione mentre Mexes circa un mesetto ancora". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2011 Questi i 20 giocatori a disposizione per la sfida contro il Milan: 1 Buffon<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">3 Chiellini<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">5 Pazienza<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">8 Marchisio<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">10 Del Piero<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">13 Manninger<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">14 Vucinic<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">15 Barzagli<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">16 Ziegler<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">18 Quagliarella<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">19 Bonucci<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">21 Pirlo<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">22 Vidal<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">26 Lichtsteiner<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">27 Krasic<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">29 De Ceglie<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">30 Storari<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">32 Matri <br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">33 Sorensen<br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Geneva, serif;">36 Pasquato Die Startelf sollte schon in etwa so aussehen, wie sie eine Wochen später gegen Udinese aussieht. Conte hat schon gesagt, das er aufgrund der Stürmermangels Vidal etwas offensiver aufstellen wird, könnte mir vorstellen, das er morgen links vorne spielen könnte, was dann so aussehen würde. Egal wo Vidal spielt, er ist eine Bereicherung für die Mannschaft und die Serie A. Vidal - Vucinic - Matri - KrasicPirlo - Marchisio De Ceglie - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2011 Vorfreude auf heute, Arturo Vidal. der Ballverlust beim 0:1 gekonnt ausgelassen, doch der Lattentreffer, das Tackling gegen Nesta (Eckball herausgeholt) und die Flanke zum 2:1 durch Matri. FORZA ARTURO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2011 Aufstellung erraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2011 1:0 Milan (Boateng), fast nicht zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. August 2011 1:0 Milan (Boateng), fast nicht zu verteidigen. schönes Tor... hast du ev. einen guten Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) 2:0 Milan (Seedorf, Freistoss) unhaltbar http://www.stopstream.tv/ch2.html bearbeitet 21. August 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Aus Milan sicht bis jetzt sehr leiwand, Seedorf sehr stark, Taiwo schon viel eingespielter mit der Mannschaft. Generell geht viel über links. Juve etwas zahnlos und relativ unkompakt, aber auch viel Pech bei den Gegentoren. Generell müsste es für sie eigentlich leicht gegen das 4-3-1-2 sein, da ein Flügelsystem da eher giftig ist, aber Milan macht relativ gut zu und steht sehr kompakt. bearbeitet 21. August 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts