Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

zugegebenerweise schwingt da bei mir ein bisserl mit, dass ein aufstieg nur pmr in die karten spielen würde

eenau die gleiche Auffassung vertrete ich auch! Reichel sollte doch sehen, dass es nicht reicht einmal Geld in die Hand zu nehmen, um all die zuvor begangenen Verfehlungen auszumerzen! Der sofortige Wiederaufstieg würde ihn in seiner Haltung nur bestärken, dass altbekannte Durchwursteln in Liga 1 wäre wieder vorprogrammiert! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Genialer Auswärtstrip ins Ländle

Früh mit dem Auto angereist haben wir 2 dann gemütlich das Zentrum Lustenaus zum besichtigen und zur Stärkung verwendet und das Spiel mit weit mehr als erwarteten LASK Fans sehen können.

Zum Spiel: Sehr positiv waren für mich Freudenthaler und Kogler die auf den Seiten mit ihrer Schnelligkeit ordentlich Betrieb machten und dass wir uns endlich wieder Chancen erspielten. Ich habs schon im Stadion erwähnt dass wir in der ersten HZ in Lustenau mehr Torchancen hatten als in der abgelaufenen Saison.

Natürlich etwas übertrieben aber es war phasenweise wieder mal sehr schön anzusehen die stärkere Mannschaft zu sein.

Leider hat Aigner die Chance zum 2:0 so primitiv verstolpert und das nur 10 Meter vun uns entfernt, denn sonst wäre das ein Auftackt nach Maß geworden.

Was wir bei der Hinfahrt befürchtet hatten traf dann leider nach dem 1:1 wirklich ein - wir brachen auseinander,verloren auf einmal alle wichtigen Zweikämpfe und hatten dann auch noch Glück nicht zu verlieren.

Top in Lustenau dass man das Stadion bei Regenbeginn problemlos verlassen konnte um im direkt neben dem Stadion geparkten Auto Regensachen zu holen - gibts auch nur in Liga 2.

Heimfahrt in 3,5 Stunden da wirklich null Verkehr war

So fahren wir noch öfters gerne ins Ländle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genialer Auswärtstrip ins Ländle

Früh mit dem Auto angereist haben wir 2 dann gemütlich das Zentrum Lustenaus zum besichtigen und zur Stärkung verwendet und das Spiel mit weit mehr als erwarteten LASK Fans sehen können.

Zum Spiel: Sehr positiv waren für mich Freudenthaler und Kogler die auf den Seiten mit ihrer Schnelligkeit ordentlich Betrieb machten und dass wir uns endlich wieder Chancen erspielten. Ich habs schon im Stadion erwähnt dass wir in der ersten HZ in Lustenau mehr Torchancen hatten als in der abgelaufenen Saison.

Natürlich etwas übertrieben aber es war phasenweise wieder mal sehr schön anzusehen die stärkere Mannschaft zu sein.

Leider hat Aigner die Chance zum 2:0 so primitiv verstolpert und das nur 10 Meter vun uns entfernt, denn sonst wäre das ein Auftackt nach Maß geworden.

Was wir bei der Hinfahrt befürchtet hatten traf dann leider nach dem 1:1 wirklich ein - wir brachen auseinander,verloren auf einmal alle wichtigen Zweikämpfe und hatten dann auch noch Glück nicht zu verlieren.

Top in Lustenau dass man das Stadion bei Regenbeginn problemlos verlassen konnte um im direkt neben dem Stadion geparkten Auto Regensachen zu holen - gibts auch nur in Liga 2.

Heimfahrt in 3,5 Stunden da wirklich null Verkehr war

So fahren wir noch öfters gerne ins Ländle

hast du einen fiat punto mit raketenantrieb? 3,5h, die brauchst alleine mit dem zug nach innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Peugeot 307

Deutsche Autobahn in der Nacht - die 2 kurzen Stückerl mit 120 beschränkung - durch München durch alles flüssig gelaufen - dann wieder freie Strecke bis Salzburg und auch auf der österreichischen Autobahn null Verkehr.

Habe aber auch bei der Anreise nur 4,5 Stunden gebraucht und da war 3 mal kurzer Stau

Der Gerhard Klein war ja bei uns im Sektor - was macht der jetzt beim LASK - was sind seine Aufgabenbereiche denn er hatte offizielles T shirt an?

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich habs schon im Stadion erwähnt dass wir in der ersten HZ in Lustenau mehr Torchancen hatten als in der abgelaufenen Saison.

Ich kann dir auch genau sagen warum.... weil wir in einer Liga spielen die ungefähr 2 Stufen schwächer ist als die liga in der wir letzte Saison gespielt haben. Lasst euch doch davon nicht blenden. Wir spielen in der 2. Liga unentschieden und das passt jetzt schon weil wir ein paar chancen rausspielen? Wie anspruchslos manche von euch sind. Typisch LASK-Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich kann dir auch genau sagen warum.... weil wir in einer Liga spielen die ungefähr 2 Stufen schwächer ist als die liga in der wir letzte Saison gespielt haben. Lasst euch doch davon nicht blenden. Wir spielen in der 2. Liga unentschieden und das passt jetzt schon weil wir ein paar chancen rausspielen? Wie anspruchslos manche von euch sind. Typisch LASK-Fans.

oida hoi di a weng oba, gibts ja ned

du glaubst also in da zweiten Liga spün lauter blinde oder wie?? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

oida hoi di a weng oba, gibts ja ned

du glaubst also in da zweiten Liga spün lauter blinde oder wie?? :huh?deppat?:

Du willst mir doch nicht erzählen dass Lustenau nicht 2 Stufen schwächer ist als Rapid, Salzburg, Sturm, Austria, etc.... ihr lassts euch halt jetzt alle von unserem vergleichsweise guten Spiel blenden und überschaut halt die Tatsache dass wir gegen Gegner spielen die um ein vielfaches schlechter sind als die gegner in der letzten saison.

Ich wette ihr würdets alle vor freude ausrasten wenn ma in der Bezrirksliga spielen würden und jedes Spiel 10:0 gewinnen, nur dass das halt gar nix aussagt wenn deine gegner einfach angehaucht sind.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und was wäre jetzt dein Vorschlag wie die allgemeine Verhaltensweise sein soll?

Jeder am Sitzplatz und bei einem Tor des Lask sagt man dann einheitlich ohne einer Gefühlsregung: naja, wurde auch Zeit - und geht dann nach dem Spiel wieder nach Hause mit einer Miene als hätte man verloren?

Also, nicht böse sein - aber ich lebe für diese Emotionen, egal ob Bundesliga oder Bezirksliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag