Pläne KW [29]


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Kenne niemenden zwecks Karten, letztes Jahr bei Dresden- Jena wars kein Problem...mal schaun....

@Dave: Göteborg ist bei mir auch nicht fix falls Sturm aufsteigt.......

Fahren morgen mit dem Auto von Graz aus Fürth- Frankfurt. Wen jemand interesse hat bitte melden....hätten sogar schon eine Karte zuviel...

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also fix is schon mal:

20.7.: Videoton - Sturm Graz

23.7.: Sturm Graz - Mattersburg

Möglich dann noch:

22.7.: Donau Linz - Bad Schallerbach (hab allerdings auf keiner HP was davon gelesen, also wer weiß ob die tatsächlich spielen ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne niemenden zwecks Karten, letztes Jahr bei Dresden- Jena wars kein Problem...mal schaun....

@Dave: Göteborg ist bei mir auch nicht fix falls Sturm aufsteigt.......

Fahren morgen mit dem Auto von Graz aus Fürth- Frankfurt. Wen jemand interesse hat bitte melden....hätten sogar schon eine Karte zuviel...

okay alles klar :) hab heute mit 2 freunden besprochen und wenns passt wer ma auch erfurt v jena und dresden v rostock anvisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also fix is schon mal:

20.7.: Videoton - Sturm Graz

23.7.: Sturm Graz - Mattersburg

Möglich dann noch:

22.7.: Donau Linz - Bad Schallerbach (hab allerdings auf keiner HP was davon gelesen, also wer weiß ob die tatsächlich spielen ^^)

Da kommt noch das Linzer Derby heute dazu :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Pilsen morgen lass ich doch bleiben (zu weit, allein unterwegs, bäh...). Dafür gibt's großes Interesse an Trnava oder ggf. auch Zilina am Donnerstag, wenn sich sonst noch jemand meldet.

Am Wochenende wird die 2. BL besucht: Ingolstadt vs. Aue (Fr) & 1860 vs. KSC (Sa)

Vorläufig zu zweit. Sollte noch wer Interesse haben, bitte rechtzeitig melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pilsen bleiben zu lassen ist eine gute idee. ich war vor zwei stunden beim stadion. es fasst wegen des umbaus derzeit nur rund 4.500 zuseher. alle karten sind bereits im vorverkauf abgesetzt worden. ich könnte zwar auf den schwarzmarkt gehen - zu den vier benötigten karten käme ich voraussichtlich problemlos - schließlich hat viktoria bereits die auswärtspartie 4:0 gewonnen. aber meine kinder sind zwischen 5 und 10, die kann ich nicht irgendwo im stadion verstreut sitzen lassen.

es muss nicht immer fussball sein. Den stadtspaziergang haben wir schon hinter uns, das technische museum war auch ganz nett und der zoo wartet noch auf uns und dann geht es wieder heim (bis freitag ist das prag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

pilsen bleiben zu lassen ist eine gute idee. ich war vor zwei stunden beim stadion. es fasst wegen des umbaus derzeit nur rund 4.500 zuseher. alle karten sind bereits im vorverkauf abgesetzt worden. ich könnte zwar auf den schwarzmarkt gehen - zu den vier benötigten karten käme ich voraussichtlich problemlos - schließlich hat viktoria bereits die auswärtspartie 4:0 gewonnen. aber meine kinder sind zwischen 5 und 10, die kann ich nicht irgendwo im stadion verstreut sitzen lassen.

es muss nicht immer fussball sein. Den stadtspaziergang haben wir schon hinter uns, das technische museum war auch ganz nett und der zoo wartet noch auf uns und dann geht es wieder heim (bis freitag ist das prag).

Das ist natürlich ärgerlich. Mit mehr als 4500 Plätzen hätte ich schon gerechnet trotz Umbaus.

Ich hoff, ihr bekommt im Zoo zumindest die Geschichte zum Kamel von Pilsen erzählt/erklärt, wenn ihr's schon nicht als Maskottchen im Stadion sehen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

20.07. SV Neulengbach vs Post SV Wien, 18.30h, Wienerwaldstadion, Neulengbach

21.07. Austria Wien vs Rudar Pljevlja, 21.05h, GA

24.07. Austria Wien vs SV Ried, 18.30h, GA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag:

_Malaysia_ 19.07.

Kuala Lumpur Sime Darby FC - Pahang FC 4:0

Play Off Piala Malaysia 2011

Stadium Majlis Perbandaran Selayang, Selangor

500 Zuschauer

_Malaysia_ 21.07.

Malaysia - Chelsea FC 0:1

Asia Tour 2011 (friendly match)

Bukit Jalil National Stadium, Kuala Lumpur

84.000 Zuschauer

_Malaysia_ 24.07.

Rapid Kuala Lumpur - SPA Kuala Lumpur 1:0

FAM-Cup 2011

Stadium MBPJ, Kelana Jaya

300 Zuschauer

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

24.7. austria wien vs sv ried, 7.300 / 2:1

...dreckswetter, jedoch ein so geiles last minute tor ! Hehe wers gesehn hat, hehe...;)

... und Dreckspartie!!!

Außerdem noch mit schlechtem Ausgang, nachdem ich mich schon so über den Ausglcih gefreut habe (vermutlich als Einziger auf der Nord :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.