SV Schwechat : SK Rapid Wien Amateure ( ÖFB Samsung Cup Vorrunde)


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Unsere Amas treffen in der Vorrunde des ÖFB Samsung Cups auf den SV Schwechat. Match wird auf deren Sportplatz stattfinden, zZ. steht 26.07 als Termin auf der OEFB Seite, Uhrzeit allerdings noch keine, also ob das fix ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unsere Amas treffen in der Vorrunde des ÖFB Samsung Cups auf den SV Schwechat. Match wird auf deren Sportplatz stattfinden, zZ. steht 26.07 als Termin auf der OEFB Seite, Uhrzeit allerdings noch keine, also ob das fix ist weiß ich nicht.

Die Spiele müssen bis 24.7. ausgetragen werden (Quelle)

Den genauen Termin werden sich die Vereine noch ausmachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wow, ich bin äußerst überrascht, unsere Offizielle hat es geschafft ein paar wenige Sätze zu den Amateuren zu schreiben.

Saisonauftakt für die Amateure: Cup-Vorrunde in Schwechat

Trainer Zoran Barisic hat ein positives Gefühl. "Ich weiß zwar nicht, was uns erwartet, aber ich habe ein positives Gefühl. Ich bin schon sehr gespannt, was die jungen Burschen umsetzen." Die Rapid Amateure treffen am heutigen Freitag um 19:30 Uhr in der ÖFB Samsung-Cup Vorrunde auswärts auf die SV Schwechat.

Den Aufstieg fest im Visier

Für Zoran Barisic ist es das erste Pflichtspiel als Cheftrainer der Rapid Amateure. Ziel sei es, in die nächste Runde aufzusteigen, so Barisic, der zum Saisonauftakt auf alle Spieler zurückgreifen kann. "Ich will, dass sich die Spieler entwickeln. Das ist unsere Hauptaufgabe. Heute Abend ist es unser Ziel, den Aufstieg in die nächste Runde zu schaffen."

Anspannung vorhanden

"Wir sind alle sehr angespannt. Schwechat ist ein sehr starkes Team", so Barisic. Die Vergangenheit habe schließlich gezeigt, dass Schwechat kein leichter Boden für die "Amas" ist.

ÖFB Samsung-Cup Vorrunde:

SV Schwechat - Rapid Amateure

Freitag, 22. Juli um 19:30 Uhr

© by www.skrapid.at

Vielleicht könnte man noch den Thread-Untertitel ändern, Spieltermin ist ja heute 19:30 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Amas führen zur Halbzeit mit 1:0 nach einem Tor in der ersten Minute. Vergeben jedoch weitere große Chancen. Defensive ist recht passabel.

Torschütze war Bajrami.

Sehr verdienter 1:0 Aufstieg. Doch Schwechat hatte in der geschätzten 93. Minute einen Schuss an die Innenstange.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amas: 1:0-Cupsieg in Schwechat

Besser hätte für Trainer Zoran Barisic bei seinem Pflichtspieldebüt nicht laufen können: Bereits in der ersten Spielminute brachte Bajrami die Hütteldorfer in Schwechat im Rahmen der ÖFB Samsung-Cup Vorrunde in Führung. Die Rapid Amateure lieferten ein tolles Spiel ab und hatten noch vor der Pause weitere zahlreiche Möglichkeiten auf ein zweites Tor.

Auch in der zweiten Hälfte kamen die "Amas" zu guten Möglichkeiten, doch es blieb beim 1:0-Auswärtserfolg.

Die Rapid Amateure stehen somit in der ersten Runde des ÖFB Samsung-Cups. Spieltermin ist der 5. August.

ÖFB Samsung-Cup Vorrunde:

SV Schwechat - Rapid Amateure 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 Bajrami (1.)

Die Rapid Amateure spielten mit: Knoflach - Jank, Holzmeier (57. Kaintz), Behrendt, Denner - Wydra, Dobras, Haas (79. Grozurek) - Weinwurm (66. Randak), Kuleski, Bajrami

© by www.skrapid.at

Übrigens waren auch der neue "Manager" der Amas/des Nachwuchs Carsten Jancker und ein gewisser Stefan Kulovits unter den Zusehern

Spielbericht meinerseits: http://raini90.wordpress.com/2011/07/22/sv-schwechat-sk-rapid-amateure/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.