Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Mal sehen wie weit es der Wnsc heuer im Cup schafft! Hier mal die Spieltermine: 1. Runde: 5.-7. August 2011 2. Runde: 20.-21. September 2011 Achtelfinale: 25.-26. Oktober 2011 Viertelfinale: 10.-11. April 2012 Halbfinale: 1.-2. Mai 2012 Finale: 20. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 na hoffentlich weiter als voriges jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 jetzt wollt ich schon schreiben dass man ja jedesmal gegen einen finalisten ausgeschieden ist. doch das war ja nicht lustenau - oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 jetzt wollt ich schon schreiben dass man ja jedesmal gegen einen finalisten ausgeschieden ist. doch das war ja nicht lustenau - oder? na dornbirn glaub ich wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 capo hat schon recht ! es war dornbirn in der ersten runde !!! : video: dornbirn vs scwn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 danke - verstehn tut man ja die einen und die anderen nicht wen wunderts wenn die dann so weit kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 erste Runde bei den Rapid Amateuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Passt scho, de putz ma weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Passt scho, de putz ma weg! So schauts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 aber natürlich scheisse dass die amatuermannschaften überhaupt mitmachen dürfen, wäre für eine regelung wie zB in deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 gibts nen Fanbus nach Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Glaub schon, ich bin dabei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 nach wien fahr ich auch mitn bus mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Fanbus in das Gerhard-Hanappi-Stadion; 05.08.11, 18 Uhr ÖFB-Samsung-Cup: SK Rapid Wien Amateure Abfahrt: 16 Uhr beim Stadion Wiener Neustadt Für die ersten 50 angemeldeten Teilnehmer ist der Fanbus kostenlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Fanbus in das Gerhard-Hanappi-Stadion; 05.08.11, 18 Uhr ÖFB-Samsung-Cup: SK Rapid Wien Amateure Abfahrt: 16 Uhr beim Stadion Wiener Neustadt Für die ersten 50 angemeldeten Teilnehmer ist der Fanbus kostenlos! bis jetzt sind ca. 25 leute angemeldet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts