+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. August 2011 wohl eh schon vorgeschlagen aber wieso ned bleichmittel statt waschpulver stehen lassen, (halt in der waschmaschinenpackung) faellt ned auf, sie hat ihre freud am ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2011 Ach schade, dass ich den thread erst jetzt seh. Mein Vorschlag wäre gewesen bastel ein eigenes Etikett für das waschmittel. Nennt das Produkt "das natürliche" oder so und schreib dann bei den inhaltsstoffen: "100 % natürliche inhaltsstoffe. Hergestellt aus gemahlenen stierpenissen, algenextrakt, zerstampften karntner ortstafeln und limettenblueten" oder so. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2012 Und wie ists dann ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2012 Hat sich erledigt. Die Nachbarin ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 9. September 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. September 2012 Hat sich erledigt. Die Nachbarin ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts