DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) eben bei uns wirds halt nie langweilig trotzdem sind wir immer dort wielange ist es denn her das ihr einen titel gewonnen habt? Och Gott, der Dornbirn-Ultra pudelt sich auf, so süß. Das ist ja ähnliche sinnvoll, wie Schwanzvergleiche mit Vorschülern zu machen. bearbeitet 8. Juli 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) blablabla bearbeitet 10. Juli 2011 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) bin kein ultra du bist ein volltrottl sonst nix!! bleib besser dort wo du hingehörst und holt weiter bedeutungslose titel. darum spielt nämlich der muhi auch bei euch und nicht bei uns!!..... bearbeitet 8. Juli 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) blablabla bearbeitet 10. Juli 2011 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) geil jetzt kommen die schimpfnamen ich liebe es hab ich dich vielleicht getroffen? das ist keine beschimpfung sondern eine tatsache,..... und tschüss! PS: und wenn wir schon von titeln reden, unsere amateure sind landesliga meister geworden! bearbeitet 8. Juli 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) schon scheisse wen man sich scal for ever auf den oberarm tätowiert hat und jetzt draufkommt das es alles kacke ist weiss zwar nicht wie du drauf kommst das ich das tatowiert habe aber gut....... disqualifiziert dich geade nochmals.... bearbeitet 8. Juli 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2011 hahaha....der brig1913 übertrifft ja noch den anywish...oder den grün-schwarzen tiroler......sachen gibt es :-))) der ist fan von einem verein, welcher in der bedeutungslosigkeit verschwunden ist.....bei allem konkurenzkampf mit der austria.....aber da muss ich sogar lachen :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. Juli 2011 und dann? dann würden die chancen auf hauptsponsor bedeutend besser aussehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) blablabla bearbeitet 10. Juli 2011 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) ok mario meine ausrede ist mir war langweilig was ist deine du wicht altach ist ja wohl das letzte im land (danke für deinen hass) und viel spass mit dem hütter fön mi wieder blöd an wenn ihr aufgestiegen sind also nie hahahaha also zu so viel dummheit fällt mir jetzt gar nichts mehr ein..... aber lassen wir das, es macht keinen sinn das alu-forum mit deinen hirnfürzen zu zuspammen...... bearbeitet 10. Juli 2011 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Juli 2011 blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2011 dem muss echt langweilig sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juli 2011 Bist du eigentlich die “Brigade Hatlerdorf“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts