Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2011 Ich wär grad wieder für eine Partie zu haben. Also falls wen juckt, afoch im PSN anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Juli 2011 ich bin mit einem neuen spieler am start. nachdem dan thompson leider früh gescheitert ist, steht ab nun bruder michael in den startlöchern und er ist schnell, verdammt schnell. sorry ich würd die werte übrigens anders verteilen. mehr auf vor-, rückhand und aufschlag. schnelligkeit, reflexe und ausdauer is mmn nicht SO wichtig. gerade du brauchst jeden ausdauerpunkt, den du kriegen kannst. ansonsten ist dein spieler nach 2 sätzen wieder komplett im orsch, weilst nur powerschläge spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 würde gerne meinen neuen spieler testen. alexander antonitsch muss schauen ob er mithalten kann oder ob ich den trainer wechseln muss falls wer lust hat bitte um info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juli 2011 gerade du brauchst jeden ausdauerpunkt, den du kriegen kannst. ansonsten ist dein spieler nach 2 sätzen wieder komplett im orsch, weilst nur powerschläge spielst. wos? mei ausdauer is eh supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) sollte ich bis 15. juli wieder glücklicher besitzer einer funktionierenden ps3 sein, bin ich dabei...vorerst als ersatz...will ja keinem den platz wegnehmen. in liebe euer punktelieferant bearbeitet 5. Juli 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 würde gerne meinen neuen spieler testen. alexander antonitsch muss schauen ob er mithalten kann oder ob ich den trainer wechseln muss falls wer lust hat bitte um info. Wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 Wann und wo? hong kong teppich wie wärs so ab 19 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 hong kong teppich wie wärs so ab 19 uhr? Wir sehen uns um 19 Uhr in Hong Kong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 Wir sehen uns um 19 Uhr in Hong Kong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 Geht 8 auch noch? Hab ganz vergessen, dass ich heute noch Intervalltraining hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 Geht 8 auch noch? Hab ganz vergessen, dass ich heute noch Intervalltraining hab. siehst du dann eh wenn ich online bin, mach dir auf jeden fall keinen stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juli 2011 siehst du dann eh wenn ich online bin, mach dir auf jeden fall keinen stress um sieben könnt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juli 2011 patrax, dein spieler schaut so lächerlich aus. ka wunder dassd gleich gebreakt hast am anfang, ich hab ganze zeit lachen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 patrax, dein spieler schaut so lächerlich aus. ka wunder dassd gleich gebreakt hast am anfang, ich hab ganze zeit lachen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 patrax, dein spieler schaut so lächerlich aus. ka wunder dassd gleich gebreakt hast am anfang, ich hab ganze zeit lachen müssen mir war bissl fad, aber von den skills muss ich ihn ändern, weil nur mit gutem aufschlag hupf ich nicht weit gestern 3 mal gespielt gegen die top spin granden und 3 mal verloren erstes match gegen noobody: 6:2 6:0 gegen oro: 6:4 6:3 gegen vamummtn: (allerdings dann wieder mit dem alten spieler) 7:6 2:6 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts