Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. September 2011 tz ned stressen.. is ja ned so das ich Ts viel spiele.. die lust daran hat seit diesen Turnierchaos noch mehr zugelegt.. Eigentlich wars für mich aus aber dadurch das oro mich hinzugefügt hat machte ich halt mit hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) umso schneller wir das letzte spiel pro gruppe austragen kommen wir in die ko phase!! nur noch 2 spiele pro gruppe. (also du vs nikolai, und ich gegen corrado) vl geht sich ja dann noch einmal us-open aus bearbeitet 7. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2011 Ich hab die Woche nur Spätdienste, bin also eher am Vormittag online. Ab nächste woche wär ich schon am Nachmittag bereit. Mein Dodl hat grad die 20 erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 das kann noch länger dauern.....außer vl am we....wobei da bin ich am vormittag sicher im bett....... edit: hab ja ganz vergessen dass du auch noch gegen noobody und nikolai spielen musst sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2011 ich bestreite natürlich (UNTER PROTEST) meine spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 ich bestreite natürlich (UNTER PROTEST) meine spiele. du warst schon seit über 60 tagen nimma angemeldet bei der ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2011 wenn's unbedingt heute sein muss, dann jetzt. ab 6 bin ich nicht mehr daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2011 du warst schon seit über 60 tagen nimma angemeldet bei der ps3 ich weiß - mein leben ist leider derzeit etwas zu stressig zum online spielen. ich werd eh keine chance haben, eben weil ich schon seit ewigkeiten nimmer gspielt hab. aber sonst is ja der ganze modus fürn popsch. ABER: ich spiele unter protest! wenn's unbedingt heute sein muss, dann jetzt. ab 6 bin ich nicht mehr daheim. bist du in meiner gruppe? wenn ja, haben wir uns schon geaddet gegenseitig? wenn wieder ja, kanns von mir aus um halb 5 losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 aber sonst is ja der ganze modus fürn popsch. ABER: ich spiele unter protest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2011 ABER: ich spiele unter protest! schön dass du wieder da bist. irgendwer musste das ruder übernehmen, sonst wär das schiff untergegangen. aber eigentlich is patrax schuld, der hat einfach ausgelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2011 schön dass du wieder da bist. irgendwer musste das ruder übernehmen, sonst wär das schiff untergegangen. aber eigentlich is patrax schuld, der hat einfach ausgelost schon OK, meine planung war ja auf mehrere teilnehmer ausgelegt. sei´s drum - mögen die spiele beginnen. Nikolai ist anscheinend nimmer da, wie schauts mit Corrado aus? der liest grade mit und is in meiner gruppe soweit ich sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2011 ich wär da, falls wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2011 ich wär da, falls wer will wie heißt du im psn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2011 Dani_1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2011 Dani_1909 ok, bin gleich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts