Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2011 ich spiel, die warterei auf becks oder sonst wen nervt mittlerweile passt. hät jetzt noch zeit, falls jemand noch die motivation mitbringt, oder morgen bis etwa 1 nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. September 2011 @nikolai: dich auch, aber ned so viel da verliert er zum ersten mal nach gefühlt 30 spielen gg mich und schon beichlert er umanand. außerdem wars ein hypertiebreak über 20 punkte, die haben ned bsonders viel aussagekraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 dem oro sein selbstvertrauen ist weg... wenn jemand heute zeit hat für ein matcherl aus meiner gruppe sagt mir bescheid. NOOBODY, NIKOLAI, LITTLE BECKHAM, CORRADO sind gemeint!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2011 nachmittag wäre ok.. abends no time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2011 Hat einer aus meiner Gruppe heute Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2011 da verliert er zum ersten mal nach gefühlt 30 spielen gg mich und schon beichlert er umanand. außerdem wars ein hypertiebreak über 20 punkte, die haben ned bsonders viel aussagekraft. aber ohne spass: das war voll schwer des zweite. keine ahnung was du aufgführt hast. sollten wir jedenfalls wiederholen. mehr anspruch is eh spaßiger vammumtet, quaiz, wann habts zeit? wo is der tom überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Hät heut eh doch nicht Zeit gehabt, und jetzt den ganzen Nachmittag sowieso nicht mehr. Und am Abend kommts drauf an, ob noch was angrissen wird. Aber falls heute noch jemand gegen 11 will, könnte das bei mir durchaus machbar sein. bearbeitet 2. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2011 Aber falls heute noch jemand gegen 11 will, könnte das bei mir durchaus machbar sein. schau ma mal. gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 Passt, schreibs halt wenns geht im laufe des Nachmittags hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2011 Passt, schreibs halt wenns geht im laufe des Nachmittags hier rein. okay, hab mal das fernsehprogramm durchforstet. wir spielen heut nicht um 11 also irgendwann am wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 okay, hab mal das fernsehprogramm durchforstet. wir spielen heut nicht um 11 also irgendwann am wochenende spielts heute unendliche geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2011 okay, hab mal das fernsehprogramm durchforstet. wir spielen heut nicht um 11 also irgendwann am wochenende Passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2011 spielts heute unendliche geschichte? was hast du schowieder für kranke phantasien ? hab vorher übrigens einen neuen spieler erstellt, der auf den namen andi dober hört. ich kann sagen: tennis liegt ihm besser als fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. September 2011 was hast du schowieder für kranke phantasien ? hab vorher übrigens einen neuen spieler erstellt, der auf den namen andi dober hört. ich kann sagen: tennis liegt ihm besser als fussball bei den antritt erwischt der keine platzierte Bälle.. und statt nen Tennisschläger hat der nen Hamburger in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. September 2011 Hat grad einer von meiner Gruppe Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts