Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 verdienen? na, da müsst ich ja was leisten Da wären wir wieder beim Thema "schlechte Einstellung".. geht lieber auf sauf-tour als etwas zu leisten auf Sportlicher ebene.. SKANDAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2011 Eine Übersicht bzw. Ergebnisse wären mal nett. Ich habe keine Ahnung gegen wen ich spielen muss und ob das Turnier überhaupt noch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Eine Übersicht bzw. Ergebnisse wären mal nett. Ich habe keine Ahnung gegen wen ich spielen muss und ob das Turnier überhaupt noch läuft. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2011 Eine Übersicht bzw. Ergebnisse wären mal nett. Ich habe keine Ahnung gegen wen ich spielen muss und ob das Turnier überhaupt noch läuft. kenn mi a ned aus. @patrax: ich hass dich @nikolai: dich auch, aber ned so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 ja ich auch nicht......ich habe mal 2 gruppen gemacht auf spontan, aber bis jetzt hatte ich nicht das gefühl als ob sie akzeptiert wird bzw. die leute motiviert wären oder so @oro: was war los gestern? 2. satz 5:1 führung für mich und der scheiß fernsehapparat hat wieder seine leiden.....nach gefühlten 10 minuten is er wieder angegangen und auf einmal stehts 5:4 und 40/0 für dich habs trotzdem noch umgebogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2011 ja ich auch nicht......ich habe mal 2 gruppen gemacht auf spontan, aber bis jetzt hatte ich nicht das gefühl als ob sie akzeptiert wird bzw. die leute motiviert wären oder so @oro: was war los gestern? 2. satz 5:1 führung für mich und der scheiß fernsehapparat hat wieder seine leiden.....nach gefühlten 10 minuten is er wieder angegangen und auf einmal stehts 5:4 und 40/0 für dich habs trotzdem noch umgebogen dein ching chang is ein volltrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 dein ching chang is ein volltrottl danke für meine neue sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2011 danke für meine neue sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2011 gewinnt der Jack Daniels überhaupt noch? Nein damit meine ich nicht beim Kampftrinken... und nein die längste Niederlagen Serie en suite zu haben kann man auch nicht gerade positiv werten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2011 Hat heute wer Lust auf ein Spiel wegen dem turnier warads !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) hier nochmal die ausgelosten gruppen. ich nehm die jetzt mal und spiel die spiele: a: corrado, patrax beichler, little beckham, noobody, nikolai b: mikelo, vammumtn, orodreth, quaiz, tom Hat heute wer Lust auf ein Spiel wegen dem turnier warads !!! mach ma. uhrzeit? vor 8 wenns geht. bearbeitet 1. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2011 Also ist das Turnier mit dem Post von Oro nun offiziell gestartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2011 hier nochmal die ausgelosten gruppen. ich nehm die jetzt mal und spiel die spiele: a: corrado, patrax beichler, little beckham, noobody, nikolai b: mikelo, vammumtn, orodreth, quaiz, tom mach ma. uhrzeit? vor 8 wenns geht. ich könnte jetzt schon !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2011 Also ist das Turnier mit dem Post von Oro nun offiziell gestartet? ich spiel, die warterei auf becks oder sonst wen nervt mittlerweile ich könnte jetzt schon !!! passt, komm on. war jetzt eh ganze zeit on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2011 orodreth - mikelo18 2-6 5-7 tabelle gruppe b: name | spiele | sätze gew | sätze verl | punkte 1, mikelo18 1 2:0 2 2, tom 0 0:0 0 . quaiz 0 0:0 0 . vamummtn 0 0:0 0 5. orodreth 1 0:2 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts