Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2011 *gähn* irgendwo ein ebenbürtiger Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) *gähn* ich würde gerne gegen dich spielen irgendwo ein ebenbürtiger Gegner? ich hätte jetzt zeit bearbeitet 29. August 2011 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) schau halt zu, dass du nix im mund hast, wenn das gesicht vom neuen patraxspieler auftaucht, denn dann versaust dir garantiert etwas. der is völlig harmlos. alex antonitsch fand ich am witzigsten. aber spielerisch hat wurst nix drauf. 6-4 6-0 vom platz geschossen. über die 2 spiele gegen ching chang danach will ich aber nicht reden bearbeitet 29. August 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 der is völlig harmlos. alex antonitsch fand ich am witzigsten. aber spielerisch hat wurst nix drauf. 6-4 6-0 vom platz geschossen. über die 2 spiele gegen ching chang danach will ich aber nicht reden ching chang -> chinesen mentalität jack daniels hat bei diesen 2 matches zu tief in die whiskey flasche geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2011 mikelo18 vs Orodreth 6:3 / 6:3 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Jack Daniels.. eine Nachwuchshoffnung auf den Weg sein Talent zu versaufen... Wurde nebenbei vorm Matchtag mit Wallner und Linz erwischt beim ansaufen.. bearbeitet 30. August 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. August 2011 mikelo18 vs Orodreth 6:3 / 6:3 hehe ham wir nicht schonmal gegeneinander gespielt? da hab ich dich noch vom platz gschossn. aber das war kein vergleich zu gestern Jack Daniels.. eine Nachwuchshoffnung auf den Weg sein Talent zu versaufen... Wurde nebenbei vorm Matchtag mit Wallner und Linz erwischt beim ansaufen.. das war klar, dass von der gegenseite wieder alle klischees bedient werden. daniels ist jung und auf dem weg zur spitze. wir können das duell gern am platz austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. August 2011 spätestens, wennst mal einen satz an mich abgibst weißt ,dass der hut brennt und du dich neu orientieren solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. August 2011 spätestens, wennst mal einen satz an mich abgibst weißt ,dass der hut brennt und du dich neu orientieren solltest. wo warstn du gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2011 das war klar, dass von der gegenseite wieder alle klischees bedient werden. daniels ist jung und auf dem weg zur spitze. wir können das duell gern am platz austragen aber geh dein kleiner schwarzer Muster kann dem orginal nix anhaben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. August 2011 aber geh dein kleiner schwarzer Muster kann dem orginal nix anhaben . blablabla, phrasendrescherei. hast wohl angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2011 na da is aber einer gereizt und sehr frech noch dazu. Der 0 Niederlagen Muster muss sich sowas nicht gefallen lassen... Verdiene dir ein spiel gegen mich dann red ma weiter haha:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. August 2011 na da is aber einer gereizt und sehr frech noch dazu. Verdiene dir ein spiel gegen mich dann red ma weiter haha:D verdienen? na, da müsst ich ja was leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. August 2011 wo warstn du gestern? bin mit einem kollegen noch schnell auf ein bier und hab dich um 3 minuten versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2011 zahts heute mal einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts