Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. August 2011 oida oro magst mir das nächste mal sagen, dass du 5 sätze eingestellt hast?! meiner war im 3. schon so fertig und die lust war nach 3 stunden ts4 davor auch schon beim teufel. is eh dort gstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2011 oida oro magst mir das nächste mal sagen, dass du 5 sätze eingestellt hast?! meiner war im 3. schon so fertig und die lust war nach 3 stunden ts4 davor auch schon beim teufel. @mikelo hast du alle 20 punkte auf grundlinie offensiv, oder wie kommst du zu so perversen werten (in doppelter hinsicht)? ich habe fast alle auf offensiv gestellt und die ganzen herausforderungen von den trainern gemacht,so bin ich zu diesen perversen werten gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2011 hat heute wer zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. August 2011 ich könnt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. August 2011 würd ich akzeptiern, wenn little becks nix dagegen hat. ist das jetzt fix oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2011 Scusi, war dieses WE kaum allein an der PS3 Bin heute am späten Nachmittag/Abend online, wengam panieren warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 Scusi, war dieses WE kaum allein an der PS3 Bin heute am späten Nachmittag/Abend online, wengam panieren warats! ich schau dass ich mir heut wieder zeit nehme!! ( math2301) kannst mich adden @nikolai: bist du narrisch du wirst immer besser, habe mir gestern voll schwer getan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) @nikolai: bist du narrisch du wirst immer besser, habe mir gestern voll schwer getan!! evtl. lags daran, dass ich mal wieder meinen alten spieler ausgepackt und ihn mit einem neuen trainer ausgestattet habe. aber bitte tu mir einen gefallen und verpass deinen spielern halbwegs normale gesichter. ich bin gestern vor lauter lachen beinahe aus dem bett gefallen. der name ist btw auch sensationell. bearbeitet 29. August 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 evtl. lags daran, dass ich mal wieder meinen alten spieler ausgepackt und ihn mit einem neuen trainer ausgestattet habe. aber bitte tu mir einen gefallen und verpass deinen spielern halbwegs normale gesichter. ich bin gestern vor lauter lachen beinahe aus dem bett gefallen. der name ist btw auch sensationell. ich finde den gesichtseditor weltklasse !! komischerweise ist mir vorm match aufgefallen dass er die bonusskills noch nicht dabei hatte, daher war er noch nicht bei 100 % ich glaube willi wurst hat eine große karriere vor sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2011 ich wär bereit für meine gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. August 2011 mah super. jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder mit dem alten spieler spiele. der donnert der ki die bälle nur so um die ohren und online funktioniert er auch. schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2011 mah super. jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder mit dem alten spieler spiele. der donnert der ki die bälle nur so um die ohren und online funktioniert er auch. schwierig testspiel? eh nur 3 sätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. August 2011 testspiel? eh nur 3 sätze wennst um 6 zeit hast, gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2011 wennst um 6 zeit hast, gerne. des passt perfekt. zerst patrax abfertigen und dann dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. August 2011 des passt perfekt. zerst patrax abfertigen und dann dich schau halt zu, dass du nix im mund hast, wenn das gesicht vom neuen patraxspieler auftaucht, denn dann versaust dir garantiert etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts